Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • japp... Klasse Spiel von ihm ,
    und ich muss sagen , als bekennender Klose Fan , ich würd ihn wirklich gern wieder "zu Hause" sehn
    .... und er kanns immer noch ....

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • ..ist in überragender Form!!
    Bin auch überzeugter und bekennender Miro-Fan! Wäre gigantisch wenn er nochmal zu uns käme!! :deal: :schild:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Glaube wenn er die ganze Saison die aktuelle Form halten kann spielt er nächste Saison auf jedenfall noch nicht bei uns. Freue mich auch sehr, dass es bei ihm momentan wirklich super läuft. Hoffe er kann sich jetzt bei Bayern nochmal richtig durchsetzten. Das nächste Ziel kann ja eigentlich nur der Torrekord von Müller (glaube 68 Tore, jedoch auch nur in 62 Spielen) sein. Mal schauen ob er in 4 Jahren nicht doch noch bei der WM in Brasilien dabei ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Der alte Mann und das Tor"! :held: Schon klasse was Miro so schafft! Sind es jetzt noch 8 Tore bis zu Gerd Müller? Der hat 63 Tore in 68 Spielen???

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Zitat

    "Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln", sagte der 32-jährige Angreifer in der "Bild am Sonntag". Kloses Kontrakt mit dem Münchner Klub läuft zum Saisonende aus. Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen hat er allerdings noch nicht geführt.


    ARD-Sportschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nach dieser Aussage heißt das schon dass der FCK bei einem Wechsel nicht in Frage kommt.


    Das der FCK nicht in Frage kommt kann ich aus Miros Aussage leider nicht herauslesen. Es ist kein Geheimnis das er seine Karriere "zu Hause" ausklingen lassen will. Miro ist 32 Jahre alt, viele Abstriche wird er nicht mehr machen können.
    Sollte der FCK die Klasse halten kann ich mir einen Wechsel von Klose am Ende der abgelaufenen Saison zu "seinem" FCK gut vorstellen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das der FCK nicht in Frage kommt kann ich aus Miros Aussage leider nicht herauslesen. Es ist kein Geheimnis das er seine Karriere "zu Hause" ausklingen lassen will. Miro ist 32 Jahre alt, viele Abstriche wird er nicht mehr machen können.
    Sollte der FCK die Klasse halten kann ich mir einen Wechsel von Klose am Ende der abgelaufenen Saison zu "seinem" FCK gut vorstellen


    dann les mal das ;)

    Zitat

    Allerdings müsse der neue Club auf jeden Fall auch international spielen: "Denn mein Ziel bleibt die EM 2012." Das nächste Fußballgroßereignis findet bekanntlich in Polen statt, Kloses Geburtsland.

  • Nö, ich lese noch immer nicht das der FCK keine Adresse für ihn sei ;)


    Sicher sind seine Ambinationen auch über das national hinausgehende geprägt, aber der Verein muss erst einmal bei ihm anklopfen!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: