Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Wenn es ein Pfeifkonzert bei Ballbesitz Bayern gibt wird das dann auch natürlich nicht unterbrochen wenn er am Ball ist. In den 90 Minuten ist er ein Gegner wie jeder andere auch. Davor kann man ihn doch auch herzlich Willkommen heißen, was wohl auch vom Stadionsprecher gemacht wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke, er wird nach Auslauf des Vertrages zu uns kommen, sofern wir den Klassenerhalt schaffen. Einen wichtigen Schritt dazu haben wir am Samstag schon gemacht. Morgen kann mit einem Punkt ein weiterer gemacht werden. Dass er jetzt erzählt, dass er vielleicht bei Bayern bleiben will, muss er deshalb machen, weil er sonst dort an Glaubwürdigkeit verlieren würde. Ich denke auch, dass er uns mit 33 noch sehr weiter helfen würde. Er hatte nie große Verletzungen und hat körperlich absolut professionell gearbeitet. Ich denke, morgen wird er wieder richtig Lust bekommen beim FCK zu spielen. Liegt auch an uns, wie wir ihn empfangen. Ich werde ihn jedenfalls freundlich empfangen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Wo soll der FCK denn sonst spielen außer in der Oberliga Süd/West? Oberliga Baden-Württemberg?

    Kreisliga Kaiserslautern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich freue mich darauf unseren Ex-Fußballgott und WM-Helden auf dem Betze begrüßen zu können.


    Miro hatte uns vor Jahren mehrfach geholfen die 1. Liga sportlich und auch finanziell zu bestehen.


    :gutgemacht:


    Aber mit dem Tore schießen soll er bitte schön warten.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich fand es klasse wie nett Miro begrüßt und verabschiedet wurde. Er hat sich ja auch bedankt und nicht getroffen. :biggrin:

  • Ich fand die reaktion unseres Publikums ihm gegenüber sehr nett, das hat mich richtig gefreut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es gibt eben noch genug Leute, die ein gutes Gefühl dafür haben, ob sich ein Spieler bei uns den A.... aufgerissen hat und wirklich alles gegeben oder nicht...
    Und Miro hat immer alles gegeben - sich manchmal zu sehr unter Druck gesetzt.
    Ob ich ihn wieder bei uns sehen möchte, weiß ich nicht. Dazu muss er ins Mannschaftsgefüge passen. Wenn wieder alle nur auf ihn schauen und er dann ein Formtief nimmt... Das kann ganz gefährlich sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Heute schon wieder 2. damit Joachim Streich gleichgezogen. Mich freut jedes Tor, das er schießt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)