Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Aber es muss für Ihn ein Verein sein der nächstes Jahr im internationalen Geschäft spielt. Das Wort "international" ist hervorzuheben. Von daher kommt der FCK nicht in Frage. Vielleicht aber doch wenn sie im DFB-Pokal ins Finale kommen sie aber selbst den Pokal gewinnen müssen oder der Gegner schon sicher im internationalen Geschäft ist. Um dies zu erreichen müssen sie noch viel daran arbeiten und das aller wichtigste ist die Klasse zuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Miro mit in die 2. Liga geht. Das wäre für Ihn ein großer Rückschritt.

  • Naja Medusa, wir spielen nicht international. Und werden es auch in absehbarer Zeit nicht tun. Also sollte man jetzt hier nicht schon wieder eine sinnloses Diskussion mit den absurdesten Gerüchten führen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Aber es muss für Ihn ein Verein sein der nächstes Jahr im internationalen Geschäft spielt. Das Wort "international" ist hervorzuheben. Von daher kommt der FCK nicht in Frage. Vielleicht aber doch wenn sie im DFB-Pokal ins Finale kommen sie aber selbst den Pokal gewinnen müssen oder der Gegner schon sicher im internationalen Geschäft ist. Um dies zu erreichen müssen sie noch viel daran arbeiten und das aller wichtigste ist die Klasse zuhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Miro mit in die 2. Liga geht. Das wäre für Ihn ein großer Rückschritt.




    Ich würde in erster Linie das Wort "spielen" hervorheben. Denn wenn er sich doch zur Verlängerung entscheidet oder seine Ansprüche zu hoch sind kann es ihm passieren dass er am Ende garnicht spielt. Unabhängig davon ob sein Arbeitgeber Champions League, Europa-Liga oder was auch immer spielt.


    Dass man zum Nationalspieler international spielen muss ist doch eh nur ein Gerücht. Der eine dümpelt mehr schlecht als Recht im Abstiegskampf, der andere spielt garnicht ... Würde er in der Bundesliga seine Leistungen zeigen und seine Tore schiessen - egal ob bei Bayern, uns oder einem X-beliebigem anderen Verein - führt im Prinzip kein Weg an ihm vorbei.

  • Dass man zum Nationalspieler international spielen muss ist doch eh nur ein Gerücht. Der eine dümpelt mehr schlecht als Recht im Abstiegskampf, der andere spielt garnicht ... Würde er in der Bundesliga seine Leistungen zeigen und seine Tore schiessen - egal ob bei Bayern, uns oder einem X-beliebigem anderen Verein - führt im Prinzip kein Weg an ihm vorbei.


    Lukas Podolski als bestes Beispiel!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Klose denkt über Abschied nach
    Nationalstürmer Miroslav Klose hat erstmals über einen möglichen Abschied vom FC Bayern gesprochen..
    "Ich bin für alles offen: Vertrag verlängern oder noch mal wechseln", sagte der 32-jährige Angreifer in der "Bild am Sonntag". Kloses Kontrakt mit dem Münchner Klub läuft zum Saisonende aus. Gespräche mit den Vereinsverantwortlichen hat er allerdings noch nicht geführt.....Allerdings müsse der neue Club auf jeden Fall auch international spielen:....


    http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201010/10/klose.jsp


    Hatte er nicht gesagt er wolle seine Karriere beim FCK beenden, Wann will er das denn tun? mit 40? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • KLose geht nach Besiktas... Demirören will noch einen weiteren Stürmer holen und ist am Freitag in KL beim Spiel gegen die Bayern---



    Jetzt fängt er an, seinen Wechsel vorzubereiten in die Türkei zu "Michael Fink", "Fabian Ernst", "Roberto Hilbert" und natürlich dem deutschen Trainer "Bernd Schuster"..
    Ich denke mal, er wird es in der Winterpause bekanntgeben und wenn BJK noch eine Ablöse zahlt, schon im Winter gehen-- oder eben Ablösefrei im Sommer 2011..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Natürlich... Als Angebote aus halb Europa inklusive komplett Italien da waren wollte er nicht ins Ausland. Aber jetzt wo er finanziell ausgesorgt hat, sowie Famillie mit kleinen Kindern hat zieht es ihn in die Türkei.

  • Zitat

    Hatte er nicht gesagt er wolle seine Karriere beim FCK beenden, Wann will er das denn tun? mit 40?


    Er hat nicht gesagt in welcher Funktion er die Karriere beenden will !
    Kann genauso gut sein, daß er seine Spielerkarriere bei Besiktas beendet und danach eine verantwortungvolle Aufgabe beim FCK übernimmt. Wie auch immer die aussehen wird... - Karriere beendet beim FCK !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Er hat nicht gesagt in welcher Funktion er die Karriere beenden will !

    naja also mal ehrlich, wenn ein Fussballer vom Ende seiner Karriere spricht oder darüber spekuliert, dann geht es dabei um die aktive Profikarriere. Und Klose hat insoweit immer betont, dass er sich diesen Ausklang gerne beim FCK vorstellen kann. Was nach seiner aktiven Zeit kommt und ob er da in irgendeiner Weise beim FCK ein- bzw. aufgebaut wird, ist ein ganz anderes Thema.

  • ^Wenn er sein Abschiedsspiel auf dem Betze macht ist es auch ein Karriereausklang.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.