Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • @ ice


    Solange er bei unseren "Freunden" aus München spielt, kann es auch gerne so bleiben... :hammer:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ein Schatten seiner selbst.


    Kann einem wirklich leid tun - allerdings ist das Schmerzengeld wenigstens erfreulich.


    Drücke ihm trotzdem die Daumen, dass es wieder besser wird. Bayern hin, Bayern her, er ist und bleibt ein Lautrer.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaube Klose hat private Probleme. Anders kann ich mir das lange Formtief, auch gestern im Länderspiel , nicht erklären. Ich hoffe u. gönne es ihm auch , dass er bald wieder zu seiner alten Form findet.

    anko52

  • Na ich würd das nicht gleich übergreifen. Letzte ma hieß es glaub ich auch das er probleme in der Familie hat, dass seine Frau Schwanger war glaubi ich ma noch in Erinnerung zuhaben.
    Man sollte speziell nicht nur an die Tore schauen, sollte lieber schauen was man im ganzen Spiel leistet.
    Wenn Poldi 2 Tore gegen Liechtenstein macht heißt es nicht gleich er hat gut gespielt, hat er zwar aber auf Tore kommts nicht immer drauf an.


    Mich ärgerts nur, dass Klose Vertrag bis 2011 hat. Mir wärs am liebsten er kommt auf Leihe nächstes Jahr zurück und Bayern bezahlt die ganze Gehälter.

  • Wenn er so weiterspielt dann wird er bei Bayern sowieso auf Dauer keine ernsthafte Rolle mehr spielen... Das ist bei dem ja nicht mehr nur eine Schwächephase, die wohl jeder Stürmer mal hat, sondern eine handfeste Krise, woran es auch immer legen mag.

  • tja... ich würd sagen er hats halt eben drauf....... kriesen sind da um überwunden zu werden......ich freu mich für ihn..... :thumbup:

  • Erstmal abwarten, ob dies nicht eine Eintagsfliege war - diese Leistung muss er bei den Bayern erstmal 6-7 Mal wiederholen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.