Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Wird sein das er den Verein wechselt :schild: . Das kann doch net sein des er in der Nationalmannschaft regelmäßig trifft und bei den Bayern nie

• Zitat

Klose unter Quarantäne

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose steht nach der Erkrankung seiner Zwillingssöhne Noah und Luan an Schweinegrippe mit seiner Familie unter Quarantäne.

Quelle und weiter: http://magazine.web.de/de/them…se-unter-Quarantaene.html

Gute Besserung an seine Zwillinge, Ihm und seiner Familie alles Gute!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

4 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Kann mir da nur anschließen, habe es heute Mittag im Videotext gelesen.

Gute Besserung an Miro :held: seine beiden Kindern und an seine Frau hoffentlich überstehen sie das alles unbeschadet :S

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Uff, so eine Scheisse....., das ist übel für die Kinder. Aber in aller Regel wird das gut überstanden. Hoffen wir das Beste, für alle Erkrankten.

• Vor allem für alle erkrankten Kinder, Senioren und Menschen mit Vorerkrankungen, denn sie haben das schwächste Immunsystem.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Klose wieder einsatzfähig

Die Quarantäne für Nationalspieler Miroslav Klose ist beendet. Kloses Söhne Luan und Noah waren an der Schweinegrippe erkrankt, nach Ablauf der viertägigen Inkubationszeit sind bei dem Stürmer jedoch keine Symptome aufgetreten. Somit steht fest, dass sich Klose nicht mit dem H1N1-Virus angesteckt hat. weiter

Quelle: Kicker.de
    Direktlink

• Miro hat seine Torkrise überwunden. Nachdem Gomez gegen Hoffenheim 3 erstklassige Chancen nicht nutzen konnte nimmt ihm Miro die 4. Pleite ab und grätscht einen verunglückten van Bommel Schuss ins Hoffenheimer Tor. Freut mich wahnsinnig für Miro.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...