Aber nur auf ein Jahr 1. Liga hab ich auch kein Bock ...
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
viele tore hat er ja schon geschossen und hat sich den hintern aufgerissen. ob er ein komischer kauz ist keine ahnung. er bekommt halt das maul nicht wirklich auf bei interviews, das klingt dann immer so als ob ein 9jähriger vorm mikro stehen würde
-
Ne also das hat sich erheblich gebessert in den letzten Jahren,ich denke er hat ein Artikulationstraining gemacht.
-
ah ok ich verfolge das jetzt nicht so mit dem klose. aber gut das er sich gebessert hat. vielleicht sollte der skispringer schmitt auch mal an einem artikulationstraining mit machen. was der sich immer zusammen stottert und stammelt ist ja nicht mehr normal
-
Interessiert das wirklich, wie Klose Interviews gibt? Wegen mir kann einer am Mikro klingonisch reden, Hauptsache er bringt die Leistung.
Ich würde ihn gerne wieder hier sehen, aber man sollte auf dem Boden bleiben. Wenn überhaupt lässt er seine Karriere hier ausklingen. Genauso schwachsinnig wie über Ballacks Rückkehr zu schreiben. Manche heben wohl schon wieder ab.
-
aber leistung bringt der klose im moment halt auch nicht grade. ja ich weiss bei den bayern ist mehr konkurrenzdruck etc, aber wenn mal spielt überzeugt er ja auch nicht wirklich
-
Ich hoffe unsere aktuelle Vereinsführung ist schlauer als die letzten Großmeister und verpflichtet keine Fussballrentner mehr, ganz gleich welch große Leistungen sie einst mal brachten.
Im Falle Klose könnten wir ihn uns eh nicht mal Leisten (zum Glück)
Am besten aktuellen Kurs weiterfahren, junge hungrige (der Deutschen Sprache mächtigen) oder halbwegs gestandene Spieler holen, die sonstwo nicht zum Einsatz kommen und auch die nötige Moral mitbringen.
Da vertraue ich Kuntz mittlerweile voll und ganz. -
wenn klose mit einem vertrag einverstanden wäre, der im gehaltsrahmen des vereins liegt, hätte ich nichts dagegen, wenn er noch ein oder zwei jahre auf dem betzenberg spielen würde und anschließend einen anschlußvertrag (repräsentativen bereich) im verein erhält
-
Ich muss ehrlich sagen,. dass das verdammt viel Sinn machen würde. Stefan Kuntz hat sicher keine schlechteste Verhältnis zu den BAyern, zu Nerlinger und Hoeneß. Also wäre eine Leihgeschöft eine absolut sinnvolle Aktion. Die Bayern haben sicher auch keine Lust ihn an einen Konkurrenten wie Stuttgart oder Hamburg oder Werder zu verklaufen. Und wir sind nun mal die erste Adresse für Miro. Stefan kuntz wird das schon machen . . .
Wieso um alles in der Welt sollen wir die erste Adresse für ihn sein, mit welcher Begründung ?
Eventuell hat Kuntz kein schlechtes Verhältnis zu den Bayern-Verantwortlichen aber es geht ums Geld und da hört die Freundschaft und ein gutes Verhältnis schon zweimal auf. -
Ich würde Klose auch sehr gerne bei uns sehen.
Die Wahrscheinlichkeit geht gegen NuLL.
1. Die Bayern wollen eine satte Ablösesumme sehen ( ich gehe sogar davon aus, dass sie ihn zum Saisonende abgeben)
2. Andere Vereine aus der oberen Hälfte der Tabelle haben sicher Interesse. Sie wären neben der Ablösesumme auch in der Lage, ein Millionengehalt zu zahlen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Klose noch 2 Jahre bei einem anderen Verein der Bundesliga spielen wird.
Für den fck ist er dann zu alt, um wirklich noch interessant zu sein. Aber Miro kann noch 2 Jahre kräftig kassieren.
Seine Frau wird ihm das schon sehr ans Herz legen, so dass Emotionen für den fck kaum die große Rolle spielen werden.