Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• 100 %ige Zustimmung;

Auszug aus Kloses gestrigem Interview in Sachen WM-Eröffnungsspiel:
    "Ich muss sagen meine Quote wird immer schlechter:
    2002: 3 Tore,2006: 2 und jetzt 2010 nur noch 1 Tor:da brauch ich 2014 gar nicht mehr aufzulaufen ."

Quelle:RTL+RP

...Cool, :thumbup:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Eigentlich hat er gesagt:

Zitat

"Ahmäm ich muss ähmähm sagen meine ähmähm Quote wird ähmähm immer schlechter: ähmähm
    2002: ähmähm 3 Tore, ähmähm 2006: 2 und jetzt ähmähm 2010 nur noch 1 Tor ähmähm:da brauch ähmähm 20104 gar nicht ähmähm mehr aufzulaufen ."

Furchtbar, der Mann braucht einen Trainer für die Außendarstellung.

• Mir wäre es lieber er würde in den nächsten Spielen noch paar entscheidende Tore schießen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• ... und klasse gespielt hat!
    Aber ich habs einfach gewusst.. und bin froh wenn jetzt die Klose-Gegner verstummen.. er wird noch so wichtig für die Nationalmannschaft sein, da kann man einen drauf lassen! :pupsen:

Leben wir in einem totalitären Staat, daß alle verstummen sollten? Sollen nun alle Löw-Gegner - an der Person Löw
    habe ich allerdings auch etwas auszusetzen, obwohl es vermessen ist, weil ich die Person nicht kenne - verstummen?
    China-ähnliche Verhältnisse (übertrieben gesagt)? Dürfen nur die Personen kritisiert bzw. hart angegangen werden, die
    nicht Klose heißen bzw. keine Pälzer-Wurzeln o. ä. haben? Klose hat gegenüber dem letzten (Freundschafts)Länderspiel
    eine erhebliche Leistungssteigerung gezeigt. Anerkennung! Anschließend die Frage, warum man als Klose-Gegner
    betrachtet wird, wenn man ihn kritisch(er) sieht? Er war bedeutend besser im Spiel als zuvor, unbestritten. Dann kommt
    allerdings ein großes "Aber"! Die klarsten Torchancen hat er als Mittelstürmer und Torjäger nicht verwandelt. Nun kann
    man entgegenhalten, die "Chance", die keine 100%ige war und/aber durch einen Torwartfehler etwas begünstigt wurde, hat
    er gemacht. Also, lassen wir mal die Kirche im Dorf, und warten ab, wie er sich weiter präsentiert.
    Würde mich auch über seine Tore freuen, aber ob er, wie Du und etliche andere glauben, noch tatsächlich ein "FCK-Herz"
    hat, daran habe ich schon seit seinem Weggang einige - m. E. nicht unerhebliche - Zweifel.
    Wenn das korrekt hier, wie an anderer Stelle ausgesagt, wiedergegeben ist - und an der Wiedergabe durch den Betr. habe
    ich so gut wie keine Zweifel -, wie Klose sich zu einer evtl. Rückkehr zum FCK "artikuliert" hat, dann wiederhole ich sehr gerne meine
    Kritik, die sich u. a. vor allem darauf bezogen hatte, daß Klose - lt. einem User - einen erfahrenen Leader abgeben würde.
    Wenn Du oder ich die Wahl hätten zwischen Amedick u. Klose, wer wäre dann ein "erfahrener Leader"?
    Klose m. E. nicht! Habe - damit kein Zweifel aufkommt - absolut nichts gegen Klose bzw. dessen Rückkehr zum FCK, aber
    die Lobhuddeleien sind mir zu hoch angesetzt.

• Yep,deine Worte kann ich nachvollziehen.
    In Sachen Leader/Amedick/Klose hast du absolut recht.
    Für mich ist Klose halt ne Herzenssache,nicht nur wegen seinen fast zu bescheidenen Art sondern weil er bei uns wirklich groß geworden ist u. quasi durch den Transfer damals an die Weser uns den Hals gerettet hat.
    Ob er nach der nächsten Runde kommen wird weis niemand.
    Begrüßen würde ichs .
    Obwohl,vlt. brauchen wir in dann nimmer ?
    Nächste Runde hätte er uns gut getan.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Danke! Ich habe - wie schon beschrieben - absolut nichts gegen Klose, allerdings einige seiner Aussagen
    waren bei mir nicht so gut angekommen. Ich denke "Schuster bleib bei Deinen Leisten", dies sollte auch
    M. K. beherzigen, dann ist/bleibt er so wie er ist ("authentisch"). Aber, ich habe grundsätzlich etwas gegen
    Personenkult, zwar "antiquierte" Einstellung, akzeptiere diejenigen, die es tun, nur nehme ich mir das Recht heraus,
    ab und an eine andere Auffassung darzulegen, wenn die Blicke m. E. zu einseitig werden.

• Ich denke mit seiner gelb/roten hat er sich aus dem Team gespielt. Gegen Ghana wird Cacau von Beginn an spielen und die Chance nutzen, Klose wird nur noch zu Kurzeinsätzen kommen und eventuell seine Karriere nach der WM beenden.

• Klose ist ziemlich unberechenbar, zwischen Genie und Wahnsinn.

In der Wahnsinnsphase hat man immer den Eindruck, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders ist.

Heute möchte ich ihm keinen Vorwurf machen.

Bei dem Schiri waren ja selbst seine eigenen Linienrichter Gelb-Rot gefährdet.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich denke mit seiner gelb/roten hat er sich aus dem Team gespielt. Gegen Ghana wird Cacau von Beginn an spielen und die Chance nutzen, Klose wird nur noch zu Kurzeinsätzen kommen und eventuell seine Karriere nach der WM beenden.

saaaaaaag ma..
    iss das bei Dir Zwangsneurose?
    Klose wird nach der WM seine Karriere beenden weil er ne Gelb/Rote Karte bekommen hat?

Du sitzt doch bestimmt in der Adventszeit auch mit 2 Feuerlöschern am Tisch und hast ne Standleitung zur 112 !!!

das iss ja fast schon pathologisch was Du da von Dir gibst
    unfassbar ..

*koppschüddel*

~~ No Brain - No Headache~~