http://sportbild.bild.de/SPORT…ieht-mit-pele-gleich.html
Ich denke das muss ich nicht groß kommentieren,das spricht einfach für sich...
http://sportbild.bild.de/SPORT…ieht-mit-pele-gleich.html
Ich denke das muss ich nicht groß kommentieren,das spricht einfach für sich...
Richtig richtig schön zu sehen, wie er sich reingehängt hat und alle, die seine Nicht-Teilnahme forderten Lügen gestraft hat. Dabei fällt mir ein, wo sind die deutschlandweiten Kritiker von ihm eigentlich jetzt?
Miro hat zumindest bei einer WM immer Leistung gezeigt und sein Tor heute war einfach fantastisch.
Ich hätte nie gedacht das ich meinen beißend ironisch geschriebenen Post kommentieren muss. Was der Mann sowohl gegen Australien als auch gegen die Angelsachsen nach dieser für ihn so beschissen gelaufenen Saison gebracht hat, ist aller ehren wert. Ich hoffe es geht für ihn und Deutschland weiter so.
Miro kann der enztscheidende Mann werden. ein Törchen gegen Argentinien trau ich ihm zu, er weiss ja wie das geht und die Gauchos haben Respekt vor ihm.
Er hat all seinen Kritikern richtig schön das Mundwerk gestopft und das tut tatsächlich verdammt gut
Ich hab so gehofft, dass er ne geile WM spielt, und freu mich tierisch für ihn!
Heute sein Tor.... bei Poldis Tor ne super Vorlage für Müller... und bei Müllers Tor der überlegte lange Ball auf Özil.
Weltklasse! Super Miro!!
Das geht an alle, die vor Wochen meinten "zu alt.. keine Spielpraxis.. den will ich net mehr beim FCK" alles Pillepalle!!
Ich find es auch total Scheiße das Klose nur gegen kleine Gegner trifft und in Spielen wo es darauf ankommt, es um etwas geht, abtaucht. Warum nominiert man nur so einen abgehalferten Nichtskönner wie Klose ?
Das war ehrlich gesagt wirklich mein Gedanke als er traf: aha, der Herr trifft auch mal gegen "namhafte" Gegener *chapeau* (Ja, ich weiß, dass du´s ironisch meinst).
Ändert aber nix dran, dass er (mir) so unsympathisch ist wie eh und je.
Naja Gazza das schreibst du ja auch schliesslich in jedem Beitrag, dürfte lamgsam jeder mitbekommen haben.
Mir doch . Er wird ja auch in jedem Beitrag in den Himmel gehoben - ist auch zuviel des guten.
Ohne jetzt intensiv auf die Klose-Diskussion einzugehen - bringt einfach nix. Mir fallen ohne lang nachzudenken 4 Tore in verdammt wichtigen Spielen ein. 2006 Wm gegen Argentinien, 2008 Em gegen die Türkei, jetzt die Wm Quali in Russland und natürlich gestern.
Ich versteh zwar nicht was man groß gegen Klose haben kann, aber ich kann nachvollziehen was du meinst. Es gibt einfach Menschen die siehst du, oder hörst sie reden und es kommt dir das große Kotzen. Mir gehts z.B. bei Preetz so. Auch schon früher als Spieler. Meine Kumpels verstehen das überhaupt nicht aber mir geht er einfach auf den Sack - egal was er macht oder sagt.