Glaube ich nicht, die Spielen jetzt gerade gegen den Tabellenführer in der Oberliga.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Naja und Kaiserslaeutern spielt wohl in einer anderen Region wie Medersche.
-
Glaube ich nicht, die Spielen jetzt gerade gegen den Tabellenführer in der Oberliga.
OK,
das Mechtersheim 0:1verloren hat will auch Keiner wissen.
Auf alle Fälle hat Miro uns den A.... gerettet -
Auf alle Fälle hat Miro uns den A.... gerettet
Das kann man so stehen lassen. -
Er hatte aber auch seine Phasen in denen er den "Kopf nicht frei" hatte. Bei uns und auch in Bremen. Komischerweise immer kurz vor seinen Wechseln, echt nervig.
RPR berichtet schon wieder über einen möglichen Wechsel, was werden wir morgen staunen, wenn die Spieler zum Aufwärmen raus kommen und Horst schreit: "Begrüßt die Mannschaft, Amedick, Bilek, Klose, Roooooooooodnei,... "
-
das wäre noch zu früh - finanziell und prinzipiell. Er würde unser Gefüge durcheinanderbringen, alle würden auf ihn schauen, auf ihm würde zu viel Verantwortung lasten. Das er damit schlecht zurechtkommt, zeigt die Vergangenheit - bei uns, bei Bremen und bei Bayern.
Von daher bin ich GEGEN einen Wechsel von MIro schon in dieser Saison, obwohl er ein Superspieler und ein Supertyp ist. -
Ich glaube, wenn man die Aussagen von Klose so ansieht, darf man die Hoffnung haben, dass er nächsten Jahr in Kl spielt.
Voraussetzung ist natürlich der Klassenerhalt.
Klose wäre ablösefrei, 33 Jahre und von großen Vereinen nicht mehr so begehrt.
Dann wäre es möglich, die Kosten zu stemmen, da ich damit rechne, dass er bereit wäre, für seinen fck auf zu große Summen zu verzichten. -
Wenn sein Vertrag bei den Bayern ausläuft nächstes Jahr........
wer weiß das schon, vielleicht hängt er noch 2-3 Jahre dran.
Wäre doch ein Klasseabschluß einer eindrucksvollen Karriere.
Wo alles began, würde alles enden!Wie sagte doch mal ein berühmter Fussballer: "Mit meinem Talent, habe ich alles erreicht, was ich erreichen konnte"
-
Wo soll der FCK denn sonst spielen außer in der Oberliga Süd/West? Oberliga Baden-Württemberg?
@ schagg
Ja die haben leider 0:1 verloren und hatten selbst Chancen für mind. 3 Tore. Irgendwie läuft es diese Saison noch nicht wie sie es sich vorstellen. Warum beim 2:2 gegen Saarbrücken II dort, da haben sie auch gut gespielt.Zurück zum Thema
Ich würde es nicht schlimm finden, wenn einer Miro auspfeifen würde. Ihr wisst ja, dass jeden morgen ein dummer aufsteht. Die Mehrheit wird es sicher nicht sein. Ich glaube ihm auch, dass er wenn er ein Tor machen sollte nicht über den halben Platz rennen wird und übertrieben darüber jubelt. Ich nehme es ihm aber auf keinen Fall übel, wenn er treffen sollte. Das ist einfach seine Aufgabe als Spieler bzw. Stürmer des FC Bayern München. Er hatte ja auch schon als Bremer gegen uns ein oder zwei Mal getroffen, oder? -
Er hatte ja auch schon als Bremer gegen uns ein oder zwei Mal getroffen, oder?
Richtig. Damals hatte er ja auch auf größeren Jubel verzichtet.
Bin gespannt auf sein Auftreten morgen bzw. wie er im Stadion empfangen wird. Auspfeifen muss nicht sein, ansonsten dürfte klar sein dass er aktuell für den FC Bayern spielt und deswegen auch versuchen wird für seinen jetzigen Verein ein Tor zu schießen.