Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Da ich aber weiss das das Leben kein Ponyhof ist muss man mit solchen Enttäuschungen leben. Miro war für lange ein glänzendes Vorbild. Sportlich ist er das sicher weiterhin. Charakterlich eher: Nein.

du solltest dich daran erinnern,das du vor nicht allzu langer zeit,einem anderen spieler
    ne große charakterschwäche nachgesagt hast.

wie das ganze ausgegangen ist,wissen wir beide

• du solltest dich daran erinnern,das du vor nicht allzu langer zeit,einem anderen spieler
    ne große charakterschwäche nachgesagt hast.

wie das ganze ausgegangen ist,wissen wir beide

Ich erinnere mich dran da du mich kennen müsstest.

In diesem Fall jedoch hab ich mir meine Meinung im Laufe der Zeit herausgebildet. Ich hab nichts gegen Miro. Aber ich bin ehrlich. Enttäuscht von ihm bin ich dennoch, Ist mein gutes Recht.

• abschließend aber wieder über seinen charakter zu urteilen,halte ich für überzogen

Naja seinen Charakter hat er durch seine Taten halt leider schon offenbart. Das ist es doch.

Er ist ein normaler Legionär geworden. Der Pfälzer Bub ist schon lange weg. Und das ist es was mir so weh tut.

• Du hast entweder nie gekickt oder Alzeheimer. Ich weiss bei vielen Zweikämpfen nicht immer wo ich das Knie nachziehe oder nicht da vieles Reflex ist. Und du bist sicherlich einer der in der Öffentlichkeit angeben würde warum er den Verein wechselt. Miro tat es nicht weil er seine Privatsphäre schützt. Wenn die Geschichte mit Owomoyela stimmt dann gehört sie zB nicht in die Öffentlichkeit. Darauf hat auch ein Fan kein Recht!

Und Deine Charakterbeurteilungen schwanken in der regel im Wind wie ein Lakicfähnchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du hast entweder nie gekickt oder Alzeheimer. Ich weiss bei vielen Zweikämpfen nicht immer wo ich das Knie nachziehe oder nicht da vieles Reflex ist. Und du bist sicherlich einer der in der Öffentlichkeit angeben würde warum er den Verein wechselt. Miro tat es nicht weil er seine Privatsphäre schützt. Wenn die Geschichte mit Owomoyela stimmt dann gehört sie zB nicht in die Öffentlichkeit. Darauf hat auch ein Fan kein Recht!

Und Deine Charakterbeurteilungen schwanken in der regel im Wind wie ein Lakicfähnchen.

Es war kein Zweikampf. Es war eine eindeutige Situation an der es nichts zu deuten gab. Aber egal. Da meine Indizien (ich vermeide das Wort Fakten) eh nicht zählen müsst ihr euch schon selber nach dem Zusammenschnitt des DFB Pokalspiels von 2006 bemühen und euch euer eigenes Bild machen. Ich sag dazu nichts mehr, meine Meinung ist klar.

Wenn Miro seine Privatssphäre schützt ist das legitim und in Ordnung. Da hat auch keiner was reinzuinterpretieren.

Ich meinte eher nicht die Geschichte mit Patrick.

Meine Charakterbeurteilung ist auch kein endgültiges Profil sondern eine Meinung von mir. Das hat mich halt enttäuscht in der Summe und sagt eben doch etwas über seinen Charakter aus. Klar kann Miro ehrlicher und besser sein wie ich. Das sagt ja auch keiner. Du kannst privat vielleicht alles von ihm haben er ist ein guter Freund etc. Ich kann und will das nicht beurteilen es geht nur um seinen Charakter in der Fussballwelt das will ich nur mal klar stellen. Alles andere wäre anmaßend.

Zu dem anderen sage ich nichts mehr. Das sollte dir selber klar sein. Ich stehe über solchen Dingen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ein mensch hat nun mal, nur einen charakter

Er kann in einem aber so sein und im anderen so. Finde ich. Das macht die Menschen ja auch aus das die Vielfalt auch in Ihnen ist.

Ich dachte halt die ganze Zeit Miro is ein anderer Typ von Fussballer. Das mit Lautern und dem Wechsel jetzt hat ein bischen mein altromantisches Bild von ihm zerstört. Was solls ich hab mich da einer Illusion hingegeben. Ich werde immer wieder aus meinen Träumen gerissen das es sowas wie Herz, Treue und Ehre noch gibt. Schade.

• Ich sage es nochmal: Wenn damals als er noch beim FC08 Homburg war, ein anderer Bundesligist gekommen wäre, so wäre er nie zu uns gekommen und hätte dem anderen verein dann Liebe vorgegaukelt.. Sein Traumverein war eben Bayern, dafür hätte er auf Geld verzichtet wenn es ein 2 Jahresvertrag gegeben hätte, bei uns dachte er nicht mal darüber nach.
    Ihr werdet sehen in drei, vier jahren nimmt er sich eher die Jugend bei den Bayern als nochmal in die Pfalz zu kommen.
    Da wo er jetzt ist, ist er richtig gut aufgehoben und soll dort auch glücklich werden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @ herrmann

ääääääääähm...
    wie kommst du darauf, dass ausgerechnet BAYERN sein traumverein ist?????????????????
    also das finde ich jetzt echt nicht nett :biggrin:
    also ich denke schon, dass er als junge ein lautern fan war..
    vielleicht hegt er jetzt auch noch symphatien.
    aber ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass er noch den großen bezug hat.
    allerdings erwarte ich ihn eher in der lauterer traditionself, als in der von bayern..
    also alles andere wäre für mich, als lautern fan, eine beleidigung :thumbup:
    :schild:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: