Ist doch super, dann brauchst du ihn ja auch nicht mehr hier sehen...

Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Wenn ich recht erinnere, hat kürzlich zu demThema "Alter" der Heldt von S04 gesagt: ich habe auch noch mit 36 J. gespielt und was geleistet.
Ich denke nicht, daß ich mich verhört habe. Doch sei`s drumm. Wenn Klose tatsächlich nochmals auf seine "alten Tage" auf den Betze zurückkehrte, wäre allein seine PRÄSENZ schon förderlich- und seien es nur 5 Minuten !
Offen gestanden, glaube ich aber kaum daran. Wahrscheinlich nur, wie schon anderweitig geschrieben in der TRADI-11..... -
Zitat
Im Interview mit SPORT1 spricht Klose über sein neues Glück, sein Image als stiller Star - und schließt ein Karriere-Ende in seiner einstigen pfälzischen Heimat beim 1. FC Kaiserslautern nicht aus.
SPORT1: Die Lazio-Fans sind happy, die des 1. FC Kaiserslautern eher traurig, hatten die doch gehofft, dass Sie Ihre Karriere mal Ihrer alten Heimat beenden. Das wird nun nicht mehr der Fall sein - oder doch?! (...)
-
Warum sagt er nicht einfach deutlich JA oder Nein?
-
Naja, wenn er sich schwer verletzt wars das mit der Karriere, oder wenn er nochmals ein super Vertrag bekommt, egal als Spieler oder sonstige Funktion in irgendeinem Verein.
Man will eben, dass es der Familie auch in Zukunft an nichts fehlen wird. Also ich würde es ihm nciht übel nehmen, wenn er nicht mehr zum FCK kommt.
Er kann ja aber bald schonmal seine Söhne zu uns schicken -
Lazio ist ein Drecks-Klub, Nazis und Korruption. Rudi Völler bei AS Rom war wesentlich geiler.
-
Warum sagt er nicht einfach deutlich JA oder Nein?
Wieso sollte er jetzt, wo er noch ein paar Jahre Vertrag hat, irgendwelche Versprechungen machen? Man kann heute nicht wissen was in zwei oder drei Jahren ist.
-
Leute, Leute. Mal ehrlich glaubt Ihr dass der FCk sich sein Jahresgehalt nur annähernd leisten kann??? Momentan spielt er auf hohem Niveau und dazu noch International. Seine Ziele EM und evtl WM kann er beim FCK nicht realisieren.
-
Öhm ja, und warum?
Aber stopp halt vergiss es. Die Diskussion hatten wir schonmal auf zig Seiten in diesesem Fred. Mir tut nur grad der arme Podolski leid. Wie soll der nur in Köln seine Ziele realisieren.
Naja, solange keiner mit der Glaskugel kommt ist immer noch alles offen, un das ist als einziges so ziemlich unwiederlegbar. -