Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Mich wundert was und ich habe jetzt mal gewartet ob dazu jemand was schreibt, aber es kam nichts. :gruebel:
    Uli Hoeness hat Miro doch herabgestuft, er würde 80% seiner Tore in der N11 gegen kleine Länder machen und selten bis gar nicht gegen die großen Treffen.. WOW ein Experte im Fußball sagt das selbe wie viele andere Fußballfans auch-- da kommt kein Kommentar.. hat er Recht und die vielen anderen auch?
    Dabei ist es mir egal, wieviele Tore er in der Italienischen Liga macht, solange er bei diesem ** Club spielt.

bei dir warte ich nur noch, das du Wooten mit Klose auf eine Stufe stellst... :nana:

• @ Andreas Bernhardt
    Wooten und Klose sind zwei verschiedene Personen, Wooten steht am Anfang seiner Karriere und als Klose so alt war, wie es heute Wooten ist, spielte er auch nur bei den Amateuren von unserem :schild:
    Also was willste mit deiner Aussage denn bezwecken? Wer sagt denn das Wooten nicht genau den gleichen Weg als Stürmer gehen kann?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Fast, Miro hatte sein erstes Länderspiel mit 22 Jahren und zu diesem Zeitpunkt über 30 Bundesligaspiele und fast zehn Tore geschossen.

Natürlich kann man beide Spieler jedoch nicht miteinander vergleichen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Andreas Bernhardt
    Wooten und Klose sind zwei verschiedene Personen, Wooten steht am Anfang seiner Karriere und als Klose so alt war, wie es heute Wooten ist, spielte er auch nur bei den Amateuren von unserem :schild:
    Also was willste mit deiner Aussage denn bezwecken? Wer sagt denn das Wooten nicht genau den gleichen Weg als Stürmer gehen kann?

das ist mir auch klar, das es sich um zwei verschiedene personen handelt. ich bin mir aber 100% sicher, das er bei weitem nicht so "durchschlägt" wie der klose. ich bin sogar überzeugt, das die 1. bundesliga eine klasse zu hoch ist für ihn, obwohl du ihn gerne da spielen sehen würdest. da kannst du noch soviel hier über ihn schreiben, die qualität hat er nicht.

• Wusste gar nicht das Miro schon 116 Tore in der Nati geschossen hat? :bier:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• Ähm Andy, in den z. B. 14 gegen die Top 20 sind auch die 9 von den Top 10 mit drin, da die ja auch zu den Top 20 gehören. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da sieht man aber wie relativ das ganze ist. Absolut gesehen sind die Iren die Nr. 28 und waren bei der EM Endrunde dabei, also Auswärts eine schwere Aufgabe?
    Relativ gesehen eher ein einfaches Auswärtsspiel. Also ein eher geschenktes Tor oder nicht? Daran sieht man wie unmöglich es ist einfach 65 Tore unterm Strich in eine Schublade zu schieben wie es Hoeness tat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch als FCK Fan sollte man eingestehen, dass Miro, Gerd Müller nie einholen wird.
    Gerd Müller hat in 62 Länderspielen 68 Tore geschossen, ( mehr als 1 Tor pro Länderspiel)
    Miro hat in bisher 125 Länderspielen 65 Tore geschossen.

Wieviele Tore hätte ein Gerd Müller zu dieser Zeit?
    ca. 140 Tore oder sogar 150 Tore ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

3 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Mich wundert was und ich habe jetzt mal gewartet ob dazu jemand was schreibt, aber es kam nichts.
    Uli Hoeness hat Miro doch herabgestuft, er würde 80% seiner Tore in der N11 gegen kleine Länder machen und selten bis gar nicht gegen die großen Treffen.. WOW ein Experte im Fußball sagt das selbe wie viele andere Fußballfans auch-- da kommt kein Kommentar.. hat er Recht und die vielen anderen auch?

Schade, dass du nicht auf die Einwände reagierst. Und das du für dein Bashing gegen Klose jetzt sogar Hoenes nachrennst, spricht nicht gerade für dich.

Übrigens auch ein starke Aussage von Klose nach dem Spiel zu den Vorwürfen von Hoenes: Nämlich gar keine. Ich für meinen Teil freue mich über jedes Tor von ihm.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()