Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Er wird sich wieder rankämpfen und leider seinem Team und auch nun unserer N11 fehlen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der kommt wohl niemehr zurück, was aber auch nicht schlimm ist. Seine Kinder gehen in Italien zur Schule, Er und seine Familie fühlen sich da richtig wohl, also warum sollte er dann diese Stadt so schnell verlassen? Er wird wohl dort im Verein nach seiner karriere eine zweite Karriere starten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Grundvoraussetzungen dass er zurückkehren könnte sind doch gar nicht gegegeben, also warum sich darüber den Kopf zerbrechen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Grundvoraussetzungen dass er zurückkehren könnte sind doch gar nicht gegegeben, also warum sich darüber den Kopf zerbrechen?

Schade weil ich immer noch im Hinterkopf hoffe das er seine Karriere hier als "alter Hase" beendet. Wär doch schön.

• Wann kommt Miro denn jetzt eigentlich zurück? So 1 bis 2 Jahre kann er doch noch bei uns kicken wenn er in Italien genug Sonne getankt hat.

er hat sich doch vor kurzem geäußert: er werde oder hat schon in München ein Haus gekauft unm dort mit seiner Familie leben zu wollen. dort ist schöner als in Blaubach...

• München ist schon toll keine Frage aber was hindert ihn jetzt genau daran bei uns zu kicken. Wär ja nicht lang. Es wäre doch nett wenn er nochmal eine Abschiedssaison bei uns gibt.

• Mal sehen, vielleicht das Geld ? Vielleicht die Chance international zu spielen ? Vielleicht die Chance weiterhin auf Weltklasse-Spieler zu treffen ? Ich weiß es nicht aber verdenken kann ich es dem Miro nicht. Die wirklichen Erfolge hat er nicht mit uns gefeiert sondern mit anderen Teams. Ich mag Miro sehr, aber ich bezweifle,dass er jemals wieder als Spieler in unserem Trikot aufläuft.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Er will ne WM spielen und zwar wirklich spielen und nicht Gomez dabei zusehen. Dazu braucht er noch nen Leistungslevel der ihn reizt und fordert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...