Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Miro im Interview mit dem DFB:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Glückwunsch Miro!
    Da hat es sich doch gelohnt nochmal ins Ausland zu gehen :)
    Und jetzt ab zu N11 und im Spiel gegen die USA die Bude treffen :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade das er nicht mehr für uns kicken wollte. Irgendwann halt in der Traditionself wird das höchste der Gefühle sein.

Glückwunsch auch zum Pokalsieg Miro. Hast du dir verdient.

• Ich drücke ihm die Daumen dass er heute Abend trifft, das wäre für ihn sicher etwas ganz besonderes den Rekord an alter Wirkungsstätte zu egalisieren......

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich drücke ihm die Daumen dass er heute Abend trifft, das wäre für ihn sicher etwas ganz besonderes den Rekord an alter Wirkungsstätte zu egalisieren......

Ohja. Wär ne ganz tolle Geschichte. Miro ist jedenfalls einer der großen Spieler die für immer in meinem Herzen und Gedächtnis bleiben. Selten so einen tollen Menschen und Spieler gesehen.

• Beweglich in der Spitze und mit ein wenig Pech bei Lupfer. Als spielender Stürmer variabler als sein Konkurrent Gomez.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• miro könnte sich vorstellen, wieder in die bundesliga zurückzukehren.

http://www.spox.com/de/sport/f…ium=cpc&utm_campaign=news

den FCK wird das aber sicherlich nicht treffen. es wäre doch echt super von ihm, wenn er in seiner letzten oder vorletzten saison auf geld verzichtet und bei SEINEM verein die letzten spiele macht. sollte er so entscheiden, würde er ein großes ausrufezeichen gegen den kommerzfußball setzen und wäre für mich unsterblich. aber das wird wahrscheinlich echt nur wunschdenken bleiben.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()