In der Bild stand doch nach dem Länderspiel die Woche, dass Kuntz ihn im Namen von 75% der Fans fragen soll, ob er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Leider stand Miros antwort nicht dabei.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Alle jahre wieder....
Das Thema ist so alt und abgekaut dass es mich immer wieder fasziniert wie einfach man doch Zeitungen füllen kann. -
Nach der WM mit 36 wäre der richtige Zeitpunkt für das letzte Karrierejahr beim FCK.
-
An Mo kommt Miro nicht vorbei.
Wenn er zurückkommt, dann eher zu Augsburg oder Hoffenheim, wo die Wasserhähne vergoldet sind.
-
So wie wir zur Zeit spielen, müssen wir uns um eine Rückkehr von Klose, keine Gedanken machen, denn er wird sicher nicht in Liga 2 kommen.
-
An Mo kommt Miro nicht vorbei? Sehe ich anderst:
- Spielstärker
- Spielintelligenter
- Variabler in der Spielanalage
- Technisch besser
- und immer noch: Kopfballstärker -
Ausserhalb von Lautern wird man da wahrscheinlich fragen "Wer ist Mo?"
-
Wenn er zurückkommt, dann eher zu Augsburg oder Hoffenheim, wo die Wasserhähne vergoldet sind.
Würd mir im Herzen weh tun sowas- aber scheinbar steht Geld heute wirklich über allem... bei Miro kommts doch denke ich nicht mehr drauf an ob 4 oder 8 Mio. Mehr essen oder besser leben kann er dadurch jetzt auch nicht es sei denn man will sich absolut unnötige Sachen in seine Luxusjacht bauen.
-
Jetzt mal ganz EHRLICH.. WEr würde denn, egal wieviele Millionen man auf dem Konto hat, auf noch weitere verzichten? Bei Miro wird es nicht anderst sein, seine Familie so gut es geht absichern und dafür verzichtet kein Mensch auf Geld.
-
Habe mir schon gedacht, dass das Thema hier wieder aufgegriffen wird als ich den Artikel gelesen habe. Denke nicht, dass er hier nochmal als Spieler aktiv sein wird. Eher später nach der aktiven Zeit vielleicht weil mittlerweile jeder der mind. eine Saison hier gespielt hat eine gute Chance auf einen Arbeitsplatz hat.