Wenn Du Miro hernimmst um Deine persönliche Bewertung meinerseits zum FCK oder auch generelll in Deine Richtung zu drücken kriegst Du Ärger. LASS ES!
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Wenn Du Miro hernimmst um Deine persönliche Bewertung meinerseits zum FCK oder auch generelll in Deine Richtung zu drücken kriegst Du Ärger. LASS ES!
Bist du empfindlich. Ich fand bisher nur das du wenig Begeisterungsfähig bist. Schade, hab mal ne normale Antwort erwartet. Aber gut du bist halt so.
-
Du hast instrumentalisiert und das mit dem Mann der miut Abstand meine höchste Verehrung im Fussball erfährt. LASS ES!
-
Du hast instrumentalisiert und das mit dem Mann der miut Abstand meine höchste Verehrung im Fussball erfährt. LASS ES!
Verstehe nicht was du meinst. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das ich froh bin das du Miro auch verehrst. Ich liebe den nämlich auch Aber nicht nur als Fußballer was an sich ja schon reichen würde, aber der Charakter stimmt auch dazu. Man sieht eben so selten das du dich richtig freust. Bei Miro ist es anders.
-
Nicht mal hier geht es ohne Zickereien
-
naja egal ich habs jedenfalls nicht böse gemeint. Wollte Maggo eigentlich nur sagen das ich auch stolz auf Miro bin und den verehre als Fußballer und Mensch und das ich mich freue wenn er auch mal erwas emotionaler schreibt. Mag sein das ich halt etwas emotionaler bin oder das mehr nach Außen trage wie Maggo. Jedenfalls wollte ich nix instrumentalisieren. Egal jetzt. Freuen wir uns einfach das Miro getroffen hat und hoffen wir auf noch viele gute WM Spiele und Tore von ihm. Der Rest ist doch auch irgendwie geschissen oder nicht.
-
-
Ich wünsche ihm den 16. Treffer und die alleinige Kreone
Abeer bitte,bitte keinen Salto mehr - das macht mein Herz nicht mit
-
Abeer bitte,bitte keinen Salto mehr - das macht mein Herz nicht mit
Wundert mich sowieso,daß er das noch nicht verboten bekommen hat.
Z.B wegen Verletzungssgefahr oder aus versicherungstechnischen Gründen. -
Wundert mich sowieso,daß er das noch nicht verboten bekommen hat.
Z.B wegen Verletzungssgefahr oder aus versicherungstechnischen GründenHehe. Naja er kann grundsätzlich machen was er will oder war das Ironie?