Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ich glaube auch nicht, dass Klose nochmal zurück zum FCK kommt.
    Er hat so viel erreicht und ihm stehen so viele Türen offen, da wird er sich bestimmt nicht für den FCK entscheiden.
    Vor allem nicht für den FCK, den wir im Moment haben.
    Würden wir in Liga 1 spielen vielleicht noch eher, aber Klose wird sich wohl nicht einen mittelmäßigen Zweitligisten antun, der eher in den Abstiegskampf rutschen könnte, als dass er im Aufstiegskampf mitmischt.

"Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

• Kannst mir glauben, das er gar kein Interesse am FCK hat... Damals in Homburg war der FCK der einzigste Profiverein der interesse zeigte. Wenn da schon die Bayern angefragt hätte, so wäre er weder zu uns noch zu Bremen gegangen, sondern direkt zu seinem Herzensverein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• @dirtdevil

Vielleicht hatte er auch einfach Bock noch weiter zu spielen. Und man muss erstmal noch die Möglichkeit bekommen in seinem Alter auf solchem Niveau zu agieren. Er hat hart dafür gearbeitet. Sowas kommt nicht von sonstwo. Miro wird immer ein sportliches und menschliches Vorbild für mich bleiben. Das er halt viel Kohle bekommt, nun das ist nunmal so wenn man zu den Größten der Welt gehört.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Kannst mir glauben, das er gar kein Interesse am FCK hat... Damals in Homburg war der FCK der einzigste Profiverein der interesse zeigte. Wenn da schon die Bayern angefragt hätte, so wäre er weder zu uns noch zu Bremen gegangen, sondern direkt zu seinem Herzensverein.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du Klose kennst.
    Aber ich denke, eine Rückkehr von Klose ist kein Thema. Was seine Fähigkeiten angeht, vermute ich mal, dass er das kann, was ein Marco Haber auch kann. Wobei, was macht der eigentlich?

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut du Klose kennst.
    Aber ich denke, eine Rückkehr von Klose ist kein Thema. Was seine Fähigkeiten angeht, vermute ich mal, dass er das kann, was ein Marco Haber auch kann. Wobei, was macht der eigentlich?

Einfach sich mal mit Leuten aus seinen früheren tagen unterhalten, die da mit ihm zu tun hatten. Aber wenn man genau hinschaut und hört was und wie er was sagt zu den Thema, kommt man auuch selbst drauf.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich kenne leider niemanden, der Miro persönlich kennt. Mein Problem ist, dass ich überhaupt wenig Leute kenne, die jemanden kennen, der einen kennt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Miro wird ebenso wenig wie Hans Peter beim FCK eine Funktion übernehmen, momentan jedenfalls nicht, was beide auch schon öffentlich geäußert haben! Mag sein, dass sich das vielleicht irgendwann nochmal ändert, mMn eher nicht! :weiseropa:

• Ahja, jemand der jemand kennt ist also die glaubwürdige und total korrekte Adresse die man fragen muss um zu wissen was Klose macht und denkt.
    Ich kenn niemand der eine Aussage ohne Eigenfilter und persönliche Färbung weitergibt.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na Maggo-- das war kein bla bla bla.. aber als ehemaliger Zweibrücker, der auch sehr oft in HOM war, beim SVN schauen war und dort eben Personen gearbeitet haben, die damals den Klose als Spieler hatten. Aber gut ich will euch euren TRAUM vom FCK-Fan Klose nicht nehmen-- träumt davon gerne weiter.

• Ich kenne von zwei aktiven Kickern Jugendtrainer und Bekannte. Die einen labern links, die anderen rechts. Das mit dem Filter und der persönlichen Färbung hast Du nicht verstanden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...