Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Was habt ihr den mit dem Thread für ein Problem?


    Man muss doch hier nicht mitlesen oder schreiben!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hat schon jemand von Euch was von Miro gehört wo er seine Karriere vorsetzt? Man hört nix mehr von Ihm.


    Grad heute morgen wollte ich noch bei ihm nachfragen, aber the member I´ve called was temporarily not available. Der wird doch nicht meine Nummer auf der blacklist stehen haben? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der wird doch nicht meine Nummer auf der blacklist stehen haben?


    Doch, hat er. Ich habe ihn direkt nach deinem Post angerufen. War zwar erst besetzt weil rees schneller war, aber er war den Tränen nah. Die Schule für seine Kinder war schon ausgesucht, das alte Haus von ihm wieder frisch renoviert und zum Einzug bereit. Er hätte so gern seine Karriere hier beendet als verlängerter Arm des Trainers und nebenbei seinen Trainerschein gemacht um den FCK wieder unter die Top 5 in Europa zu bringen. Aber was ich zwischen seinen Heulkrämpfen raushörte, solange Userin Gazza FCK-Fan ist, ist eine Rückkehr unmöglich ....

  • Ist doch piepschnurzegal was Klose macht.
    Ich kann dir aber sagen was er nicht macht:
    Zurück zum FCK kommen!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und das ist auch gut so. Was vorbei ist, ist einfach vorbei! BASTA! 8)