Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Warum spricht ihn eigentlich keine Reporter auf seine damalige Aussage an, seine Karriere beim FCK beenden zu wollen ? Diese Antwort würde mich noch interessieren.


    Wahrscheinlich weil er damals nicht damit gerechnet hätte, dass der FCK dauerhaft in der zweiten Liga verschwindet.
    Hätten wir weiterhin Bundesliga gespielt, wäre zumindest wahrscheinlicher zurück gekommen.

    Gruß Busti

  • Auch dann wäre er sicher nicht zurückgekommen. Er liebt die Stadt München und eben diesen Verein wo er Jugendtrainer machen will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja ist denn noch immer nicht Schluß mit dem Thema Klose?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Respekt vor seiner Karriere. Ich mochte ihn immer. Aber langsam bin ich enttäuscht darüber, wie er sich (nicht) mit uns auseinandersetzt. Und wenn ich dann noch daran denke, für wie wenig Erlös er uns in Richtung Bremen verlassen hat, steigt mein Blutdruck. Er muss ja nicht zu uns kommen, aber ein wenig Bekenntniss zum Verein hätte ich mir schon gewünscht. Schade.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Weil ja Petitionen derzeit so viel Aufmerksamkeit finden, fällt mir ein, dass ein User von DBB vor Saisonbeginn eine Petition gestartet hatte:


    "Miro kum häm"


    Und auch hier bei TB haben ja einige geträumt... :lol:

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • :respekt: Endlich ist Schluß mit Spekulationen über eine Rückkehr-- :daumen:
    Jetzt kann und soll er sich auf das konzentrieren was er machen will beim DFB-- :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.