Ich hätte gern ein Abschiedsspiel von ihm gesehen. Wo auch immer, um den Spieler der mein Herz so lange auf dem Platz erfreute verabschieden zu können.
Und tut mir einen Gefallen, akzeptiert es einmal dass man dieses Gefühl hat und wärmt nicht zum xten Mal die ollen Kamellen auf.
Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)
-
-
Ich könnte mir ihn sehr gut als Trainer vorstellen. Insbesondere in der Jugend. Der kann den jungen Talenten viel vermitteln, auch was Anstand, Durchhaltevermögen, Wille und Fairplay angeht
-
Ein Abschiedsspiel aufem betze gegen die deutsche Nationalmannschaft. Eine HZ beim fck , eine beim DFB.
Wäre eine coole Sache. -
Ein Abschiedsspiel aufem betze gegen die deutsche Nationalmannschaft. Eine HZ beim fck , eine beim DFB.
Wäre eine coole Sache.Das würden dann die Bremer auch wollen und in München hätte er mehr an Zuschauer.. achja-- auch der FC 08 Homburg würde sowas gerne wollen und wohl auch Lazio Rom-- Da haben wir Lautrer sicher ganz schlechte Karten
-
So sehe ich das auch. Ich denke er würde sich für die Batzis entscheiden...
-
WIE er das jetzt angeht - direkt beim DFB - zeigt, dass er zwar als Spieler aufgehört hat, aber sein sportlicher Ehrgeiz noch da ist,
Bin mal gespannt was da noch kommt
-
Könnte zu Not auch noch Klose selbst entscheiden wo er ein Spiel haben möchte.
-
Nicht sein Berater?
-
Wäre das so schlimm wenn er sein Abschiedsspiel in München machen würde?
Er hatte seine Verdienste beim FCK, in Bremen und bei den Bayern sowie in der National Elf.
Ich wäre ihm deswegen nicht böse, warum auch?
Klar war der FCK sein Einstieg in den Profisport und trotzdem denke ich schuldet er dem FCK nichts, in der Zeit in der er hier war hat er immer seine Leistung erbracht, ist nie langfristig ausgefallen und hat uns mit seinem Abgang zu Werder noch den Arsch gerettet.
Was will man also Klose vorwerfen?
Für mich war er ein tadelloser Sportsmann dem ich für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute Wünsche, wo immer das auch sein wird. -