Es soll österreichische Quellen geben, die besagen, dass der Drazan Transfer so gut wie fix sein soll.
....es soll? Quellen? Eigentlich bin ich von BetzeFensi deutlichere Post gewohnt....
Es soll österreichische Quellen geben, die besagen, dass der Drazan Transfer so gut wie fix sein soll.
....es soll? Quellen? Eigentlich bin ich von BetzeFensi deutlichere Post gewohnt....
Kapitän der Nationalmannschaft mit 22 Jahren?
Torrejon war doch auch mal Kapitän der spanischen U21!
Die Mannschaft ist ja gespickt mit Führungspielern!
Wenigstens einer der mal drauf haut.
Von seiner Spielweise erinnert er mich teilweise an Josh Simpson eine weitere Alternative zu unseren Aussenspieler wär natürlich wichtig......
Derstroff könnte man evtl verleihen in Liga 3 und Yahia an Hintertupfing verkaufen
mal schauen ob noch jemand kommt für die LV-Position..obwohl ich überzeugt davon bin das Heintz diese momentan besser ausfüllen würde als Bugera und Jessen
mal schauen ob es auch Abgänge gibt. Jetzt wo Drazan kommt wäre ein Fourtunis ersetzbar. Oder gar ganz ein anderer? kandidaten gibts schon einige.
Mit 22 Jahren schon so eine Verletzungshistorie. Das macht mir irgendwie Sorgen.
Kapitän der Nationalmannschaft mit 22 Jahren?
Also Nationalmannschaftskapitän ist er mal ganz sicher nicht! Soweit ich mich erinnern kann hat er noch nicht mal für die A-Mannschaft gespielt. Liegt aber auch daran, dass wir auf den Außen mit Arnautovic und Harnik gut besetzt sind.
Nichtsdestotrotz würde ich einen Transfer dennoch sehr begrüßen! Verfolge die österreichische BuLi ja doch ein wenig mehr und hab ihn schon oft spielen sehn. Wenn er 100% fit ist dürfen sich Fortounis, Bunjaku und Zuck definitiv auf einen harten Konkurrenten freuen! Klar stellt seine offensichtliche Verletzungsanfälligkeit am Knie ein gewisses Risiko dar, aber das darf man denk ich schon eingehen. Wie gesagt, wenn er fit bleibt werden wir noch viel Freude an ihm haben. Die FCK-Tugenden, die einigen bei uns offensichtlich fehlen.., bringt er jedenfalls mit - Biss hat der Junge!
4-4-2 mit Baumi auf links
Herzlichen Glückwunsch, wenn er kommt kann er mit Piero und Jan und Ilian in der Reha gemeinsame Gesellschaftspiele üben, damit die Zeit rumgeht.