Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

  • für mich heute ein Grund für den vergeigten Sieg. Beim 1:1 / der Flanke gang klar zu passiv (besser trifft nicht vorhanden) und im Spiel nach vorne unauffällig. Wenn er nicht schnellstens das Defensivverhalten eingetrichtert bekommt, ist er bei den Amas wohl besser aufgehoben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • In dieser Szene muss er ihn einfach vorm Flanken abgrätschen.. Das hat er klar versäumt.(War ne ähnliche Szene wie bei der roten Karte von Riedel..)
    Dennoch habe ich offensiv in der Einsatzzeit heute von ihm mehr gesehen wie beispielsweise von Derstroff.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • In dieser Szene muss er ihn einfach vorm Flanken abgrätschen.. Das hat er klar versäumt.(War ne ähnliche Szene wie bei der roten Karte von Riedel..)
    Dennoch habe ich offensiv in der Einsatzzeit heute von ihm mehr gesehen wie beispielsweise von Derstroff.

    kann man gar nicht so direkt sagen.
    die mannschaft war als kwame drin war generell offensiver.


    heute hatte er aber generell keinen guten tag. hat das spiel eigentlich nur verlangsamt, braucht zu lange zum abspielen und bringt wenig impulsive.
    das 1:1 kann man ihm schon auch ankreiden. da kann er sich den laufweg auch sparen und stehen bleiben, wenn er eh nur zuschaut.

  • Das war heut ja net so prickelnd. Er muss da wohl bei der Flanke vorm 1:1 viel resoluter stören. Aber gut. Is halt passiert. Will ihm da jetzt auch keine Vorwürfe machen. Ich glaub jeder hat erwartet, dass da hintendran auch nochn Abwehrspieler steht. War halt net so, warum auch immer. Müssts mir nochma anschauen, wo Dick sich festgelaufen hatte.


    Aber was mich viel mehr verwundert, ist die Körpersprache. Ich mag mich natürlich irren, aber auch jeder andere Ball den er gespielt hat, hat irgendwie vor allem fehlndes Selbstvertrauen vermittelt. Immer den möglichst einfachsten Pass gespielt und versucht den Ball wieder los zu werden. Kann natürlich viele (auch banale) Gründe haben, hat mich aber trotzdem gewundert. Denn eigentlich könnt er doch mit mehr Selbstvertrauen seine Einsatzzeiten nutzen. Er kann ja in der Reservistenrolle nur gewinnen.

  • Hm, was ich da bisher gesehen habe haut mich absolut nicht vom Hocker... ich frage mich bei der Verpflichtung solcher Spieler nach der Sinnhaftigkeit, findet man zum gleichen Preis nichts besseres an Spielermaterial ohne gleich die Integrationsschwierigkeiten, Sprachproblematik etc. dazuzukaufen.... Es hat doch schon X-Mal davor nicht hingehauen und es sieht leider erneut danach aus....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • seine vorlage zum tor war klasse...er hat auf rechts gut für wirbel gesorgt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Unser Heintz wirkt aber auch hüftsteif und wirbelt dann wie ein Derwisch nach vorne.


    Aber Nsor heute - da ging wenig. Hätte er das Ding gemacht, wäre er ein Held geworden. Aber so

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()