Kwame Nsor (07/2012 - 08/2013)

• Wie gesagt: nach den Worten Dorns ist man sich sicher dass man den Spieler nicht verpflichtet hat da die sportärztliche untersuchung negativ ausfiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er hat aber im Juni bei Testspielen mitgewirkt habe ich mit eigenen Augen gesehen, zuletzt wurde er mit Krücken humpelnd gesehen.
    Denke er hat sich im Testspiel verletzt, Vertrag war noch nicht ganz fertig und die wollen nix für nen verletzten bezahlen, kann man ja auch verstehen.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Na also, ENDLICH mal eine Meldung. So verletzt kann er ja nicht sein...
    Würde mir wünschen, dass das klappt. In der Hinsicht vielleicht sogar eine bessere Adresse als Sandhausen.

• Dann wirds hoffentlich was

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wenn das klappt hoffe ich dass er im direkten Duell die Sandhäuser abschießt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Freut mich für den Jungen. Vor allem dass er fit zu sein scheint. Die Informationspolitik dazu ist allerdings ein Desaster.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man mit Vereinen eventuell in Verhandlungen steht,wäre die große Glocke nicht angebracht.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.