Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Eine nicht vorhandene Karriere nimmt beim 1. FC Kaiserslautern ein Ende. Diesen Transfer kann man weder für die 1. noch für die 2. Mannschaft nachvollziehen. Was hat da den Stefan Kuntz geritten?

  • Auch hier die frage: Den Spieler wenigstens einmal im Training gesehen oder einfach ein Urteil aufgrund der Beiträge hier im Forum?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, mal ernsthaft. Kann man gerade bei diesem Werdegang nicht der Meinung sein, dass der Wechsel keinen Sinn macht? Am besten es schreibt keiner mehr was, weil keiner genau weiss, was Sache ist. Dies kann auch keiner wissen, da man nicht der Spieler/Trainer/Verantwortliche selbst ist. Man kann das Forum auch zu machen. Und fertig.


    Wenn ich den Werdegang des Spielers betrachte, kann ich nicht erkennen, wie der Spieler uns weiter helfen kann. Da ist es völlig egal, ob man den aus Deutschland oder China holt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @rees


    Top Abwehrspieler der Bulgarischen Liga, Manager hatte sich verzockt, alle Vereine abgesprungen, blieb nur ein Wechsel nach China, da man hier wenigstens seine Kohle pünktlich bekommt ........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Der hat letzte Saison insgesamt 5 mal in Bulgarien gespielt. Wie kommst du darauf, dass er ein Topspieler war? Danach ist er in China abgestiegen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ich freue mich trotzdem auf ihn...er ist ein roter teufel und somit sollten wir ihn den respekt rüber bringen den er verdient...wenn er nicht die leistung bringt wie wir uns erhoffen kann man sich immer noch negativ über ihn aüssern.ich gebe ihm die chance die er verdient.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Man muss den JUngen nicht als Heilsbringer für die ZWeite Liga sehen Rees, aber ich geb zu ich hab gewaltig Probleme damit dass man so nem Mann denn man recht wahrscheinlich nicht ein einzges Mal gesehen hat auch Eignung für die Regionalliga abspricht. Das hat dann für mich gewaltig den Anschein dass man sich nur in der Scheisse des Miesmachens suhlen will weil die Welt der Transfers ja soooo ungerecht ist.
    Immer gegen alles und jeden Spieler sein und Kuntz das Ding im Vorfeld schon reinwürgen ist mir ZU einfach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man nicht einfach alle Threads für Spieler vor der Saison schließen? Und dann machen wir einen Spielerentwicklungsspekulations-Thread auf. Der wäre dann so schön lächerlich, dass keiner mehr schreiben würde und Ruhe ist! :ironie:


    Furchtbar hier! Aber ist halt normal, man warte mal die ersten seriösen Testspiele ab und dann sieht man doch langsam wer was kann und wer nicht. Was wohl abgeht wenn die EM erst rum ist...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Man muss den JUngen nicht als Heilsbringer für die ZWeite Liga sehen Rees, aber ich geb zu ich hab gewaltig Probleme damit dass man so nem Mann denn man recht wahrscheinlich nicht ein einzges Mal gesehen hat auch Eignung für die Regionalliga abspricht. Das hat dann für mich gewaltig den Anschein dass man sich nur in der Scheisse des Miesmachens suhlen will weil die Welt der Transfers ja soooo ungerecht ist.


    Das stimmt schon. Ich halte mich in so einer Phase generell zurück. Das andere alles nutzen nur um draufzuhauen ist auch sicher und bekannt. Aber ansonsten ist das wie jedes Jahr. Die einen schreiben schon vom Untergang, die anderen relativieren mal schon im vornhinein alles. Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist das keiner so richtig positiv schreibt. Selbst Shark sieht keine Topspieler und den sicheren Aufstieg.


    Meine subjektives Gefühl ist derzeit eher schlecht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • rees1973
    er hat 46 Spiele in der Bulgarischen Liga absolviert, diese halte ich nicht für schlechter als die 2. Bundesliga .......


    Beste Spieler der Bulgarischen Liga A, 2010/2011


    Levski Sofia
    Aleksandar Kirov 75 -> 78-80
    Garra Dembele 80 -> 84/85
    Bozhidar Mitrev 78 -> 80-82
    Plamen Iliev 75 -> 80 (Great season so far and now joined Levski )
    Dustley Mulder 80 -> 81/82


    CSKA Sofia
    Martin Dechev 72 -> 75-78
    Aleksandar Tonev 80 -> 81/82


    Slavia Sofia
    Galin Bogdanov 73 -> 75-78
    Stefano Kunchev 75 -> 80
    Atanas Drenovichki 75 -> 78-80
    Radoslav Rangelov 75 -> 78-80
    Ivan Tsachev 77 -> 80


    Lokomotiv Sofia
    Preslav Yordanov 75 -> 80
    Milen Lahchev 77 -> 80


    Litex Lovech
    Aleksandar Tsvetkov 75 -> 78-80
    Momchil Tsvetanov 75 -> 80
    Georgi Milanov 78 -> 80


    Chernomoretz Burgas
    Enis Hajri 78 -> 83/84 (The Best Defender)
    Martin Toshev 78 -> 80


    Beroe
    Teodor Skorchev 75 -> 78-80


    Cherno More
    Rumen Nikolov 75 -> 78



    weiteres Plus: Der Spieler kann deutsch, hat seine Wurzeln und Familie in LU, ist ein Leadertyp ......... was will man mehr?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()