Enis Hajri (07/2012 - 08/2014)

  • Ja und vielleicht machen wir noch alle ganz große Augen und wundern uns wo SK diesen Spieler wieder her hat?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Das mag durchaus sein und wird viele hier, einschließlich mich, freuen! Denn so offensichtlich ist dies sicher nicht! SKs Podest müsste dann noch ein paar Zentimeter höher werden ....

  • kaum zu fassen wie dünnhäutig die Fans nach der letzten Saison sind betreffend neuer Transfers.
    Ich halte es hier wie auch schon im letzten Jahr einfach abwarten und sehen was der Junge kann....oder eben nicht.
    Seine Vorschußlorbeeren sind natürlich nicht so rosig wenn man dem Glauben schenken darf was er in LU ablieferte......aber seit dieser zeit sind einige Jahre ins Land gezogen und der Spieler war z.b. in Bulgarien , immer vorausgesetzt das hier jemand die Wahrheit schreibt, zum besten IV gewählt worden......dann nach China, na ja sieht nicht gerade nach einem Top-Mann aus, aber dennoch Balakow und Silvio Meissner haben ihn empfohlen und den beiden darf man das abkaufen......

  • Bist du so blauäugig? Nur weil Meißner und Balakov ihn empfohlen kann man davon ausgehen das er ein Spieler ist, der in der Lage ist solide Leistungen zu zeigen? Wieso stellt man Balakov nicht gleich als Vereinsberater ein?

  • Vor allem Meissner hat dies nicht nur aus sozialen Gründen gemacht. Ist echt witzig, dass wir wieder so weit sind, dass alles zwanghaft gut geredet wird. War halt doch alles nur Pech....


    Im Training hat er anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen. Das ist zumindest mal sehr positiv.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • allein, jetzt müssen von Enis Taten folgen !!!!!


    Wenn er ein ähnliches Bild abgibt, wie Yahia, dann schickt ihn zusammen mit Kuntz vom Berg, dann hat alles keinen Wert mehr !

    koha

  • Ich gehöre ja auch eher zu der Fraktion, die den Transfer von Enis eher kritisch sehen (im Hinblick auf die Verpflichtung Seitens der Vereinsführung), möchte aber auch positive Post nicht verheimlichen, denn ich habe die letzten Tage Stunden :gaehn: damit verbracht nach chinesischen Posts zu ihm zu suchen und hier ein nicht ganz leicht zu verstehendes "pro-statement" plazieren. Nicht leicht zu verstehen vor dem Hintergrund, das es sich um ein chinesischen Post handelt (bzw. die englische Übersetzung davon)


    zunächst der Link: http://tieba.baidu.com/p/16795…8359809&cid=0#21108359809


    und hier die Übersetzung und um es kurz zu fassen, der Poster war wirklich positiv schwer von ihm beeindruckt,weil der trotz blutender Verletzung (scheinbar wie Dieter Hoeness) gefightet hat: Wer selber mal nach ihm suchen möchte Enis Hajri (auf chinesisch 哈吉) immer zusammen mit Henan Construction (河南建业) suchen (Homepage: http://www.jianyefc.com/index.htm)


    With memories of the game have a chat on the Adnan Hajj (damit ist Enis Hajri mit der Rückennummer 5 gemeint).


    A few months ago of a home game, Henan jianye (Gegner von Henan construction) in the case of the second half before losing a ball from cartoon Al Gore even wrenched two ball eventually reversed the Changchun Yatai. I think the biggest highlight of the game is not a cartoon Al Gore even into two balls, but Hajj , 5th. This game is also the most in recent years since I saw the scene of the most exciting competitions, and then for a long time, the game will also be deeply impressed on my mind.


    Hajj this year is only a move to one of APB Germany foreign aid (so werden ausländische Spieler bezeichnet), questioned by fans, but the team she continuously from the first game beginning. In the first game of the season in the match away to Liaoning, barely seen any of his defensive role, parallel imports of Fame started hanging on his head. Until the fifth round, at home against Changchun Yatai.


    Changchun Yatai in Henan jianye when about half the first half in the game, Haji out with the ball from the left road, adjacent to the ring with ball head broken by Changchun Zhang Wenzhao to suddenly a big hole, blood flows more than, but after bandaging, the Hajj, requested not to leave the front line on account of minor wounds on their own initiative, head wrap gauze's play. From this moment, I feel that he is not in competition, but in the battle, he is the spirit of the team model! It was his immediate action, give us into bloody! I think the final score at the moment is no longer important, with this spirit, build industry will prevail!


    Although the second half just opening each other back into a ball, but this time the Hajj began, Haji is the nationality of Germany, Deutsche spirit makes him a true fighter for iron and steel. Precisely because he is on the left road and Xu Yang's cater tore the opponent's defense, Adnan Hajj left one crossing, at which point the ball with spiritual power, the whole team to the goal Horn of the Changchun, Emmanuel a cartoon Al Gore is now, to complete the final blow! Then was deafening cheers, all questions about the Hajj, all competitors, all reactionary forces all rips of crush! Hajj, enjoy the roaring! Into balls then one also come at the appointed time, and Hajj in the restricted area arc the ball indirectly assists, ferry to John netto, finally by the dramatic, cartoon Al Gore one of Kung-Fu-style shooting, locking the overall score for 2:1.
    Hajj, is the real heroes of this match, his spirit will forever inspire us towards victory! Although Adnan Hajj is about to leave, but he only used for this game, it gave us infinite memories, he built industry (damit ist Henan Construction gemeint) is always the 5th

    Habe natürlich auch kritische Stimmen in China gefunden (aber davon haben wir ja schon genug hier ;o)) und das sie ihn ohne Ablöse (selbst wurde 150.000 € bezahlt) ziehen lassen haben, will ich jetzt auch nicht beurteilen, aber wie gezeigt gibt es auch durchaus Post von Leuten, die ihn aktuell haben spielen sehen in China, die von ihm begeistert waren. Lassen wir uns überraschen. :schild:

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    3 Mal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Gestern müsste es auch wirklich jedem Fußballblinden aufgefallen sein, dass man mit so einer IV noch nichtmal in Liga 2 bestehen kann.
    3 Gegentore und imho allesamt dem schläfrigen 2 Kampfverhalten der IV geschuldet.
    Nun frage ich mich, Jan verletzt sich vo dem Spiel, Rod ist auch verletzt.. Wo ist dann unser Neuzugang aus China?
    Warum kaufen wir uns mit dem vorhanden Material einen IV der nach Rod und Jan auch wohl hinter einem Matze, hinter einem Yahia und gar hinter einem Heintz steht?
    Es will einfach nicht in meinen Kopf, dass man bei dem vorhandenen Personal sich nicht eher nach einem IV umgeschaut hat, der mit Jan und Rod kongurrieren könnte..
    Aber ne Langzeitvertrag eines IV NUmmer 5..
    Solche komplett nicht verständlichen Dinge gab es einfach bei uns in der letzten Zeit zuviel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!