Rodnei nach Frankfurt? (bild.de)

  • Ich bin froh, dass oben im Artikel ein "über" vor der Million steht. Weil für genau ne Millionen ist er verschenkt. Rodnei ist ein sehr guter Zweitligaspieler und kann wenn er sich mal konzentriert über 90 Minuten auch für ein Team aus der zweiten Tabellenhälfte wertvoll sein. Entweder 1,5 - 2 Mio. oder nicht verkaufen meiner Meinung nach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: und um dem Spieler ein wenig die Verunsicherung zu nehmen sollte man das denke ich eben vor der eigentlichen Vorbereitung klären!
    Genug Zeit hatte man allemal!
    Es steht ja schließlich nicht erst seit letzter Woche fest, dass wir abgestiegen sind!
    Wenn man bei Rodnei schon einen Vertragspoker ansetzt, dann muss man diesen auch mal früh genug canceln, wenn man merkt dass die eingeforderte Summe und das Angebot zu weit voneinander entfernt sind!
    Wenn man dieses Spiel mit Rodnei nun noch weiter so fortsetzt und er dann letztenendes doch bleibt, dann schlägt das meiner Ansicht nach dem Fass den Boden aus!
    Somit hätte man nur eins erreicht, dass ein verunsicherter wertvoller Spieler noch mehr verunsichert wurde!
    Mit dem was du sagst bin ich übrigens voll bei dir!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich bin kein Rodnei Gegner. Ich bin Realist. Man kann über die Höhe der Ablöse streiten. Ob die Grenze bei 1 1,5 oder 2 Mio liegt mögen andere entscheiden
    ich denke nur wenn man das Geld 1:1 einsetzt hat auch ein anderer die Chance sich zu entscheiden
    Ich war lange Zeit ein Rodnei Befürworter, aber die Häufigkeit seiner Aussetzer lassen mich inzwischen zweifeln.


    Das ist natürlich auch eine Frage wie man planen will. Ich denke in der 2. Liga hilft er sehr viel, aber wenn wir wieder aufsteigen wollen bleibt für mich das große Fragezeichen.
    Da wird in der IV einfach mehr Qualität und Sicherheit gefordert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ lookaround


    Aber diese von Dir angesprochene Sicherheit geben uns Hajri und Yahia mit Sicherheit nicht!


    Und auf einen Simunek zu setzen ist aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit grob fahrlässig.

  • wieso meckert ihr immer über hajri...er hat sein recht auf ne chance sich zu beweisen...unser einer bekommt auch auf der arbeit eine chance sich zu beweisen ansonsten sind wir weg...gebt ihn die chance die er verdient..wenn er sie verbockt können wir alle losschreien... :weiseropa:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn Du das so schreibst, dann kann ich Dir nicht widersprechen! Du hast eigentlich recht! Ich kenne die Beiden nicht. Aber mit dieser Feststellung stehe ich nicht alleine.


    Warum sollten die Beiden nicht das Traumduo ergeben, das unüberwindbar ist? Allerdings, mir fehlt der Glaube ..... Und mit einer etwas realistischen Betrachtungsweise wirst auch Du dies so sehen.