Samstag, 23. Juni 2012 Sukuta-Pasu-Wechsel nach Graz steht (Rheinpfalz)

  • Jeden der sich wie Du äußert, können wir aktuell gut brauchen.


    Lass Dich von den Miesmachern nicht entmutigen. Es geht nicht um schönreden, sondern um positiv agieren.
    Mit Selbstzerfleischung spielt sogar die holländische Nationalmannschaft mies mit positivem Denken schafft sogar Freiburg den Klassenerhalt - aber diese Grundregeln des Fußballs wollen halt viele einfach nicht kapieren.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • da steht doch im Artikel ganz klar drin ......leichte Knieprobleme.......und da ist es doch wohl völlig klar das man einen solchen Spieler nicht in einem solchen spiel einsetzt........aber Hauptsache mal geschrieben wir haben einen Invaliden gekauft............, ja wir haben in der letzten Saison unter Mitwirken von Marko Kurz Spieler gekauft die uns nicht helfen konnten und getrost als Fehleinkäufe eingestuft werden konnten aber jetzt haben wir da einen Trainer wie Franco Foda und ein wenig Vertrauen in seine Arbeit sollte man schon aufbringen, ok Bunjaku wurde noch vor der Zeit von Foda verpflichtet aber dennoch.......

  • Aber er könnte bei dem Spiel dabei sein und Autogrammwünsche erfüllen.. Das wird sein Knie ja wohl zulassen..


    Zu Sukuta Pasu.. :thumbup: wenn es klappt mit Graz und viel Spaß und Erfolg im neuen Team. :weiseropa: du setzt dich da nicht durch .

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Herrje, jetzt reichts mir aber langsam.


    Knieprobleme bei nem Knorpelschaden machen mich nunmal hellhörig, da ich aufgrund dieser Verletzung meine eigene Sportkarriere aufgeben musste. Klar, ich bin kein Profisportler,dennoch kann ich die schwere der Verletzung durchaus einschätzen. Und das richtige Training bzw die richtige Saisonbelastung haben noch nicht einmal begonnen. Ebenso rede ich Bunjaku nicht schlecht oder sonst was, halte selbst eigentlich recht viel von ihm. Ich habe lediglich das wiedergegeben,was mir meine Kumpels gesagt haben. Mehr nicht!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • @Born
    mir ging es auch so ebenfalls Karriereende nach einem Knorpelschaden.........aber es ist bei Bunjaku nur die Rede davon das er leichte Knieprobleme hat von einem Knorpelschaden ist mir nichts bekannt.......und da bei einer Verpflichtung eines Spielers jeweils ein med. Check durchgeführt wird wäre doch auch hier ein solcher Schaden ans Licht getreten , oder ?....


    herrmann
    ja das wäre drin gewesen aber zunächst sollte man abwarten warum, ausser der Verletzung, Bunjaku nicht am Spielort war vllt. hatte er im Auftrag des FCK andere Termin z.b. Besuch bei einem Fanclub....wer weiß das schon .....

  • Ich denke schon, dass es berechtigt ist, zu hinterfragen ob ein Bunjaku dauerhaft fit bleibt und uns so helfen kann.
    Er hatte eben eine schlimme Knieverletzung (Knorpelschaden); Dinge wie Karriereende und "Das Knie ist kaputt" hat man durchaus öfters gehört...Das man da etwas besorgt "aufschreit" wenn nach einer Woche Training die ersten Kniebeschwerden erscheinen ist doch wohl mehr als verständlich. Hoffen wir mal, dass diese Beschwerden nicht dauerhaft bleiben.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • betzebuwe
    Dann erwarte ich von UNSERM :schild: das er sows im Vorfeld klarstellt, warum ein Spieler nicht dabei ist.. Wenn jemand wegen eines noch laufenden Vertrages nicht spielen darf oder wegen einer Verletzung nicht kann, so können diese Spieler dennoch an den tagen anwesend sein-das ist nicht zu viel verlangt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Spieler werden med.check überstehen müssen. Und wenn er für fit erklärt wird, werden verträge unterzeichnet. Also lasst das schlecht reden sein.
    Wir müssen positiv nach vorne schauen. Und neues vertrauen schenken.

  • Die Verantwortlichen haben in der Vergangenheit und vielleicht auch zurzeit Fehlgriffe bei Transfers getätigt - aber ich habe das Gefühl, dass einige hier ihnen absolute Dummheit unterstellen! :gruebel:

  • Ihr glaubt doch nicht das sk einen kaputten spieler verpflichten würde. Gerade nach der letzten saison. Da werden die zweimal überlegen bevor sie verträge vergeben. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. ?(