DFB-Pokal 2012/13

  • Karlsruher SC - SC Freiburg 0:1
    Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:2
    Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf 2:0
    FC Augsburg - Bayern München 0:2


    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1
    VfL Bochum - 1860 München 3:0
    Borussia Dortmund - Hannover 96 5:1
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kickers Offenbach - VfL Wolfsburg
    Bayern München - Borussia Dortmund
    VfB Stuttgart - VfL Bochum
    Mainz - SC Freiburg


    Spieltermin: 26./27.2.2013

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na traut sich wer das Livespiel zu tippen?


    6 Mannschaften lachen sich nen Ast und riechen das internationale Geschäft und zwei könnten kotezn bei der Auslosung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Oh weia, da wird Tuchel aber wieder losledern (oder auch nicht). 1 Mainzer vom Platz gestellt, 2:0-Führung verspielt,
    Ausgleich durch einen vllt. zweifelhaften Elfmeter in der Verlängerung. Aber hochverdient für Freiburg, da hatte
    Mainz gegen Ende des Spiels doch mehrfach viel Glück.

  • Wenn ich mir heute die Stimmung auf dem Bieberer Berg anhöre dann ist das genau so wie es vor paar Jahren noch auf dem Betze war. Bedinungslos hinter der eigenen Mannschaft und den Gegner niedergepfiffen .....schade das es bei uns schon lange nicht mehr so ist ......und das liegt nicht an dem was bei uns auf dem Platz abgeliefert wird ....die Leistung auf den Rängen bei uns ist seit langem genaus so mässig wie die der Mannschaft auf dem Platz.


    Mainz 2:3 .....geil da kocht der Tuchel wieder ....Betrug :)

  • Tja da hätte er halt mal nach dem Spiel gegen Wob einfach seinen Mund halten sollen da gab es nämlich keinen Grund ....im Gegenteil Wolfsburg hat ei Feldverweis bekommen der nicht von jedem SR gegeben wird. Tuchel fühlt sich doch schon immer benachteiligt und jammert wenn er keine 3 Punkte holt. Der Typ ist einfach unsympatisch und das nicht nur weil er in Mainz Trainer ist.
    Ich kann mich aber daran erinnern als er sich im letzten Jahr mal vor den Kameras lautstark gegen die Schiedsrichter beschwert hat hat Mainz im nächsten Spiel davon profitiert und Mainz nur so einen dreier geholt. Jetzt ging es nach hinten los und das ist nur gerecht :grins:

  • Sehr guter Pokalfight war das. So ein Spiel habe ich bei uns schon mindestens 2 Jahre nicht mehr gesehen. Die Freiburger sind definitiv mal eine Mannschaft, die den Namen auch verdient.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: