Testspiel - 27. Juni 2012: SVN Zweibrücken - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein 4:0 gegen die Fanauswahl und das 2:0 gegen einen Verein aus der Oberliga werden hier wohl einige wieder lautstark ihre Horrorszenarios prädigen lassen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Immerhin ist der SVN Zweibrücken amtierender Vizemeister in der Oberliga Südwest.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also ich muss sagen ich hätte mehr erwartet...nur ein 2-0...naja

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich setzt das mal in analogie zu meinem dorfverein, der in der ol spielt und gegen das nachbardorf, welches in der bezirksliga kickt, 2-0 gewinnt
    ja, doch, 2-0 gewinnt wahrscheinlich sogar unsere a-jugend gegen das nachbarkaff, damit kann man sich schon mal brüsten!
    da spielen profis gegen amateure und ein popliges 2-0 wird hier schöngeredet..
    :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Der Kader steht noch nicht einmal und Foda sichet noch.
    Für mich ist das Ergebnis ohne Aussagekraft.


    Die letzten beiden Testspiele vor Saisonstart werden die einzigen mit Aussagekraft sein. Selbst bis dahin bin ich mir nicht mehr sicher ob unser Kader schon steht


    So what

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mein Gott, das war ein Sommerfreundschaftsgekicke... mit anschließender Autogrammkunde für die Kleinen, und ein Bierchen für die Großen. :boing:


    Das Ergebnis interessiert doch wirklich keinen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich folgende Aussagen:


    Dick lief als Kapitän auf
    &
    der Stürmer setzte sich gut gegen die FCK Defensive durch


    Punkt 1 könnte ich mir vorstellen. Bei Punkt 2 muss noch kräftig gearbeitet erden!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."