Ein 4:0 gegen die Fanauswahl und das 2:0 gegen einen Verein aus der Oberliga werden hier wohl einige wieder lautstark ihre Horrorszenarios prädigen lassen...

Testspiel - 27. Juni 2012: SVN Zweibrücken - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Wieso sollte es? Steht die mannschaft schon?
-
Immerhin ist der SVN Zweibrücken amtierender Vizemeister in der Oberliga Südwest.
-
also ich muss sagen ich hätte mehr erwartet...nur ein 2-0...naja
-
ich setzt das mal in analogie zu meinem dorfverein, der in der ol spielt und gegen das nachbardorf, welches in der bezirksliga kickt, 2-0 gewinnt
ja, doch, 2-0 gewinnt wahrscheinlich sogar unsere a-jugend gegen das nachbarkaff, damit kann man sich schon mal brüsten!
da spielen profis gegen amateure und ein popliges 2-0 wird hier schöngeredet.. -
Der Kader steht noch nicht einmal und Foda sichet noch.
Für mich ist das Ergebnis ohne Aussagekraft.Die letzten beiden Testspiele vor Saisonstart werden die einzigen mit Aussagekraft sein. Selbst bis dahin bin ich mir nicht mehr sicher ob unser Kader schon steht
So what
-
Positiv: zwei Spiele nacheinander ohne Gegentor
Negativ: einiges -
Sicherlich stehen wir am Anfang der Vorbereitung und es läuft noch nicht alles rund. Aber in Punkto Einsatz Kampf und Leidenschaft hätte ich mir mehr erwartet.
-
Mein Gott, das war ein Sommerfreundschaftsgekicke... mit anschließender Autogrammkunde für die Kleinen, und ein Bierchen für die Großen.
Das Ergebnis interessiert doch wirklich keinen...
-
Viel wichtiger als das Ergebnis finde ich folgende Aussagen:
Dick lief als Kapitän auf
&
der Stürmer setzte sich gut gegen die FCK Defensive durchPunkt 1 könnte ich mir vorstellen. Bei Punkt 2 muss noch kräftig gearbeitet erden!