Olcay Sahan zu Bursaspor (Bursa Hakimiyet) oder zu Besiktas (Hürriyet)?

  • Also 1,5 Mille wären schon seeehr geil. Hoffe SK kriegt das so auch über die Bühne.


    So langsam könnts dann aber auch mal logehen mit den Neuverpflichtungen. Nach der Proschwitz- und Stieberpleite bin ich jetzt ein wenig ungeduldig geworden...

  • angeblich ist nun der Wechsel zu Besiktas für 1,5 Mio + Zusatzvereinbarungen fix..
    angeblich.. "Vom Hörensagen" ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da er Besiktas Fan ist, wie er selbst sagte, wird er da am liebsten hin wechseln,.. er will in die Süper Lig um für die National11 mehr im Blickfeld zu sein.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn das stimmt:
    http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=220250
    dann halte ich das mal wieder für ne falsche Entscheidung..


    Das ist wieder so ne Geschichte wo ich denke, das kann einfach nicht wahr sein!
    Laut dieser türkischen Börsenmeldung bekommen wir nicht mehr als 800K, die dann noch in 2 Raten bis 2013 abgestottert werden..


    Kann man so einer Börsenmeldung Glauben schenken? Wenn ja, dann sehe ich dies wieder als einen krassen Fehler! Denn ein Sahan in Liga2, (mit dieser vakant bestzten Position) sehe ich weit aus wertvoller als sofortige 400K..
    Das kann einfach nicht stimmen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy
    sehe ich auch so, verstehe aber einfach nicht den Grund.
    Er hätte uns ohne Frage in der 2. Liga weiter geholfen (erinnert Euch mal dran wie positiv er letztes Jahr von SK präsentiert worden ist und das zurecht.) Sahan war doch nen Perspektivtransfer mit viel Potential. Ich verstehe es nicht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Man muss zwischen sportlichem Potential und Leistung unterscheiden. Nachdem der Spieler wohl schon lange mit dem Kopf nicht mehr beim FCK ist würde ich seine potentielle leistung für den FCK eher kritisch sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo
    da haste sicher recht. Ist aber schon ziemlich traurig, das wir junge Spieler wie Sahan nicht so integrieren konnten, das er richtig Spass daran hat auch weiterhin für den Fck zu spielen, denn auch Olcay war vor nem Jahr, wenn man sich die Interviews ansieht, wirklich gerne und engagiert hier.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus