FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2012/2013)

  • Der würde unserem Sturm zur Zeit echt gut tun , mit seiner Unbekümmertheit


    na ja,hat ja anscheinend auch nix gerissen und das in der Regionalliga. BL, auch Liga 2 ist da was anderes. :!:

  • Also auf DBB wurde ein Bild gepostet, wo ein paar Spieler unserer "Kampfmannschaft" :autsch: ( für mich schon das Unwort des Jahres!!! Bezogen auf den FCK) zu sehen sind.


    Naja de Bugi, de Sippel und de Heinz zumindest. Nicht viel aber wenigstes ein Paar...


    vielleicht haben der Rest ja Teambuilding an der Theke gemacht oder so :gruebel:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Dann habe ich die beim Ransumen mit der Kamerera wohl übersehen,.. aber es waren leider dennoch nicht alle da.. bei soi nem schönen Wetter-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der würde unserem Sturm zur Zeit echt gut tun , mit seiner Unbekümmertheit

    Hm, aber hat er nicht auch auf der Außenbahn gespielt und nicht im Sturmzentrum? Liegen seine Stärken vielleicht auch eher da und das ist der Grund, weshalb er nicht als Stürmer bei der 1. Mannschaft eingesetzt wird?

  • Schade, dass mal wieder ein paar Möchtegernfans, die nur auf Randale aus sind, den Fußball in den Dreck gehen müssen. Trotz eines schönen Spiels kommen in den Medien nur die Ausschreitungen zur Geltung. Tolle Leistung! :ironie:

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Foda, Ehrmann und viele andere waren auch da. Glaubt nicht jeden populistischen Scheiss der hier geschrieben wird.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Morgen 16 Uhr, spielt unsere U23 in Koblenz-- ein Grund mehr, sich auch dieses Spiel anzusehen und den Auswärtssieg bejubeln zu können.. -- Der Antrag für Liga 3 wo dann unsere U23 spielen dürfte, ist ja schon gestellt worden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Den hat man aber eher aus Vorsicht gestellt nicht aus dem Glauben daran. Die tabelle ist so derart verzogen dass man gerade gut dasteht. Doch die Konkurrenz hat teilweise bis zu 4 Spiele mehr zu absolvieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...