XXX Olympische Sommerspiele/ Paralympics (London)

  • Geeeeiiiiiiiiiiiil, die Caipiiiiiiiiiiiiiiiiis haben gewirkt!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gold im Beachvolleyball nicht nur als erste Deutschen, sondern auch als erste Europäer überhaupt! :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stark, spannend, schnell und arschgeil
    Sport der Spass macht ohen Ende!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!


    Uff, das war nix für schwache Nerven.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Obwohl der Sport so interessant ist kommt er eben nur alle vier Jahre bei Olympia oder mal bei EM oder WM in den Blickfang der Öffentlichkeit. Eigentlich schade, ist aber bei vielen Sportarten so.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das stimmt.


    Bei Hockey bspw. ist es genauso, auch ne tolle und interessante Sportart.


    Gegner im Finale übrigens Holland. Die haben heut Abend die Briten mit 9:2 weggehauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Mal eine Frage zum Hammerwerfen, wo jetzt mit dem Maßband :D alle :lol: Würfe über 75m nachgemessen werden müssen :rofl:
    Wenn es doch sowieso zu jedem Wurf eine Markierung gibt, warum kann man dann nicht bei einem offensichtlichen Computerfehler gleich nachmessen, ohne alles durcheinanderzuwirbeln und der Athlethin faktisch die Chance auf einen konzentrierten sechsten Durchgang zu nehmen?
    Das versteh mal einer. Echt schade, finde ich. Aber Respekt, dass die Kampfrichter wenigstens jetzt den Riesenaufwand fahren, um das Ergebnis zu ermitteln, obwohl das in den Regeln gar nicht vorgesehen ist. Das ist stark! :thumbup:

  • Zitat

    Am letzten Veranstaltungstag im Olympiastadion haben die deutschen Leichtathleten kaum Chancen. Daumen drücken sollten die Fans vor allem Mountainbikerin Sabine Spitz, den Hockey-Herren, dem Zweier-Kajak und Turmspringer Sascha Klein.


    Deutsche Medaillenchancen ...


    Eurosport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -