XXX Olympische Sommerspiele/ Paralympics (London)

  • Mexiko Olympiasieger. Glückwunsch!


    Die hochgelobten Brasilianer haben mich nicht grade vom Hocker gerissen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Frage ich mich auch. Es ist sein Ritual und Ausdruck unbändiger Freude. Aber man kann ja an allem Anstoss nehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sieht gut aus für die Hockey Herren. Und wir haben wieder einen Titan, Max Weinhold. :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unding....macht man nicht....jeder Sportler, egal welcher Nation sollte stolz darauf sein, das Trikot des eigenen Landes repräsentieren
    zu dürfen.
    Mir geht der Typ überhaupt nicht ab

    Ach und weil er jetzt das Stück Stoff zereißt ist er nicht mehr stolz darauf es zu tragen? Begrenzt du den Stolz für sein Land zu spielen darauf? Die Nationalspieler sind wohl auch nicht stolz darauf für ihr Land zu spielen wenn sie ihr Trikot nach dem Spiel einfach so hergeben für ein Trikot eines anderen Landes...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Harting ist eine richtige Kampfsau, beim und neben dem Wettkampf.
    Der Typ ist wenigstens direkt und sagt was er denkt. Damit kommen viele leider nicht klar.
    Ich finde den einfach geil.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Naja der Beitrag zeigt ja auch deutlich dass es eine persönliche Antipathie gegen Harting ist und keine sachliche Bewertung. Harting haut sich seit Jahren für den DLV rein und liefert konstant Klasse Leistungen ab. Den Ausdruck seiner Freude, den übrigens haufenweise Mitbürger seines Landes geil finden, mies zu kommentieren ist einefach nur die Ausnahme die die Regel bestätigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...