ZitatAlles anzeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwoch, 4. Juli 2012, die ersten acht Spieltage der anstehenden Zweitliga-Spielzeit terminiert. Die Roten Teufel starten am 6. August 2012 um 20.15 Uhr mit einem Montagsspiel gegen Union Berlin in die Saison.
Das erste Auswärtsspiel der Saison bestreiten die Roten Teufel dann am Freitag, 10. August 2012, um 18 Uhr beim VfR Aalen, das darauffolgende Heimspiel gegen den TSV 1860 München findet am Sonntag, 26. August 2012, um 13.30 Uhr statt, bevor der FCK am Freitag, 31. August 2012, um 18 Uhr bei Dynamo Dresden antritt.
Nach einer Länderspielpause erwarten die Roten Teufel in der Begegnung des fünften Spieltags am Sonntag, 16. September 2012, um 13.30 Uhr den MSV Duisburg im Fritz-Walter-Stadion. Danach wartet auf das Team von Franco Foda die erste englische Woche der Saison. Dabei spielt der FCK am Samstag, 22. September 2012, um 13 Uhr gegen Hertha BSC, im Topspiel des siebten Spieltages am Donnerstag, 27. September 2012, um 20.15 Uhr beim VfL Bochum und am Sonntag, 30. September 2012, um 13.30 Uhr gegen Eintracht Braunschweig.
Die ersten acht Spieltage des FCK im Überblick:
1. Spieltag: Montag, 06. August 2012, 20.15 Uhr: FCK – 1. FC Union Berlin
2. Spieltag: Freitag, 10 August 2012, 18.00 Uhr: VfR Aalen – FCK
3. Spieltag: Sonntag, 26. August 2012, 13.30 Uhr: FCK – TSV 1860 München
4. Spieltag: Freitag, 31. August 2012, 18.00 Uhr: SG Dynamo Dresden – FCK
5. Spieltag: Sonntag, 16. September 2012, 13.30 Uhr: FCK – MSV Duisburg
6. Spieltag: Samstag, 22. September 2012, 13.00 Uhr: FCK – Hertha BSC
7. Spieltag: Donnerstag, 27. September 2012, 20.15 Uhr: VfL Bochum 1848 – FCK
8. Spieltag: Sonntag, 30. September 2012, 13.30 Uhr: FCK – Eintracht Braunschweig

Mittwoch, 4. Juli 2012 "Spieltage 1-8 sind terminiert" (FCK.de)
-
-
wie ward das? solange die 1t Liga Runde noch nicht los geht, sollen die 2t Liga Partien 1tLiga Anstoßzeiten haben?
Das erste Spiel ist gleich mal Montags.. -
ich könnt direkt
Montags Auftakt...
-
Wilkommen in Liga 2, die Realität mit bescheuerten Anstosszeiten hat uns wieder..
-
Weil die 1. Liga eben vorgeht....es liegt wie immer am lieben Geld. Fernsehrechte etc. Da interessiert die 2. Liga überhaupt nicht. Wer geht bitte am Montagabend ins Stadion....ich begreif es immer noch nicht
-
Ich gehe Montags Abends in Stadion zu meinem
Ich würde auch Nachts um 00:00 Uhr oder morgens zum Frühstücksspiel ins Stadion gehen um meine Mannschaft spielen zu sehen.. Egal wann, egal wo- die DFL und der DFB können es eh net verhindern das Fans zu jeder Uhrzeit im Stadion sein werden.
-
Super, zum Glück gibt es keine Lautern-Fans die anreisen müssen
-
Leute, weshalb regt ihr euch auf? Das war doch bereits im Februar bekannt, dass uns diese Zeiten ab August 2012 erwarten werden. Ich find's auch nicht prickelnd, aber es ist nun mal so, dass die Anstoßzeiten (auch samstags und sonntags) nicht gerade familienfreundlich sind. Dabei stellt sich die Frage, ob es mehr Papa oder Mama jeckt, dass das Wochenende durch die DFL und sky bestimmt werden? Geht auf den Betze, feuert die Mannschaft an, unterstützt den FCK, dann sieht es womöglich zur 51. Bundesligasaison wieder viel besser aus.
-
Ich wundere mich auch gerade.
Was ist daran neu?Sommerloch Anstosszeiten??
-
Es ist nicht neu..nur jetzt,wo die bittere Wahrheit immer näher rückt, wird es einem umso mehr bewusster, wie schön doch die letzten beiden Jahre im Bezug auf die Anstoßzeiten waren