Mittwoch, 4. Juli 2012 "Spieltage 1-8 sind terminiert" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wie ward das? solange die 1t Liga Runde noch nicht los geht, sollen die 2t Liga Partien 1tLiga Anstoßzeiten haben? :gruebel:
    Das erste Spiel ist gleich mal Montags.. :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wilkommen in Liga 2, die Realität mit bescheuerten Anstosszeiten hat uns wieder.. :flow:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Weil die 1. Liga eben vorgeht....es liegt wie immer am lieben Geld. Fernsehrechte etc. Da interessiert die 2. Liga überhaupt nicht. Wer geht bitte am Montagabend ins Stadion....ich begreif es immer noch nicht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich gehe Montags Abends in Stadion zu meinem :schild: :schal: Ich würde auch Nachts um 00:00 Uhr oder morgens zum Frühstücksspiel ins Stadion gehen um meine Mannschaft spielen zu sehen.. Egal wann, egal wo- die DFL und der DFB können es eh net verhindern das Fans zu jeder Uhrzeit im Stadion sein werden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Leute, weshalb regt ihr euch auf? Das war doch bereits im Februar bekannt, dass uns diese Zeiten ab August 2012 erwarten werden. Ich find's auch nicht prickelnd, aber es ist nun mal so, dass die Anstoßzeiten (auch samstags und sonntags) nicht gerade familienfreundlich sind. Dabei stellt sich die Frage, ob es mehr Papa oder Mama jeckt, dass das Wochenende durch die DFL und sky bestimmt werden? Geht auf den Betze, feuert die Mannschaft an, unterstützt den FCK, dann sieht es womöglich zur 51. Bundesligasaison wieder viel besser aus.

• Es ist nicht neu..nur jetzt,wo die bittere Wahrheit immer näher rückt, wird es einem umso mehr bewusster, wie schön doch die letzten beiden Jahre im Bezug auf die Anstoßzeiten waren :(

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()