Freitag, 06. Juli: Ex-Lauterer Sahan: "Ich hatte Offerten von Bundesliga-Clubs (Transfermarkt)

• Quelle: Transfermarkt

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mehrere Angebote aus der Bundesliga ? Mach dich doch nicht lächerlich....

da bin ich zu 100% bei dir, wer bitteschön soll dem ein Angebot gemacht haben.........Fürth-Augsburg oder sonstwer......
    @Cannelon , ja auch ich unterstelle Sahan das er hier nicht die Wahrheit sagt, wenn ich in dem Interview lese das es für ihn eine gute Saison war dann kommt`s mir hoch und ich muss :D

• Er hatte Angebote aus der 1. Bundesliga von Vereinen, die im oberen drittel der Liga zu finden sind. Aber Olcay wird sich auch bei Çarşı (gesprochen wird es Scharsche) durchsetzen und zeigen was er kann, denn da geniest er das Vertrauen aller Personen im Verein. Werde ihn ja wenn ich bei BJK bin auch spielen sehen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Also ich kann das mit den Angeboten aus der ersten Liga auch net ganz glauben. Jedenfalls glaube ich dass es kein "ernsthaftes" Interesse gewesen sein kann. Vielleicht so ne Art Back-Up wie Kirch in Dortmund.

• Man kann es kaum Glauben immer dieses Nachtreten ob ein Spieler die Wahrheit sagt oder nicht ward ihr denn alle bei den Gesprächen dabei, ich nicht. :karte:

• Man kann es kaum Glauben immer dieses Nachtreten ob ein Spieler die Wahrheit sagt oder nicht ward ihr denn alle bei den Gesprächen dabei, ich nicht. :karte:

Geh doch einfach ins Kloster, du zartes Pflänzchen. Bei dir darf man ja überhaupt nix sagen :autsch:

• Ganz besonders und vor allem dir @ weschdkurv kann man es nicht recht machen. Von pfalz53 wird ein grundsätzlicher Punkt angesprochen, der in der Forenwelt wie Ungeziefer und Unkraut heranwächst: Das ständige und dauerhafte Nachtreten und schlechtreden von ehemaligen Spielern und Spielern, die noch nicht einmal gewechselt sind. Du glaubst nicht, dass Sahan Angebote hatte? Ganz einfach, zeig her den Beweis. Ich glaube nämlich auch nicht, dass du in irgendeiner Weise daran interessiert bist, hier sachlich und konstruktiv mitzudiskutieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Konstruktive Frage: wieso bin ich in der Beweisschuld, wenn ich etwas nicht glaube? Dürfte wohl nicht so einfach sein mir das zu beantworten. Abgesehen davon ist es jedermanns Recht selbst zu entscheiden was man glauben will und was nicht. Und das als Nachtreten zu bezeichnen - sorry Jungs, ihr hockt zu viel am Rechner ...