Christoph Werner (01/2007 - 06/2009)

  • Kann es sein das er morgen endlich mal im Kader ist? Hat ja heute mittrainiert. Hoffe es mal, weil ich denke für die letzten 20 Minuten könnten wir ihn schon gebrauchen.

  • Da Müller und Hajnal wieder dabei sind wird der Kader (inkl. Bank) voll sein und er wohl nicht dabei sein. Letzte Woche war er ja auch nicht dabei, als sogar Gaebler und Lehmann auf der Bank waren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe Werner jetzt schon öfter beobachtet. Ich denke dass man ihn sehr wohl mal aufstellen kann. Auch wenn nur als Jokerfunktion. Er scheint mir doch sehr motiviert und vor allen Dingen kampfbereit. :daumen:
    Ich wäre auf jeden Fall dafür. Der würde mal frischen WInd in die Mannschaft bringen.

  • Je mehr Konkurrenz im Sturm besteht, umso motivierter gehen unsere Stürmer zur Sache. In Paderborn war Karadas im Kader, vllt. könnte man ja Werner an seiner Stelle bringen!

  • @joedale
    nur mit dem unterschied das karadas als iv bereit stand. der junge mann wurde umgeschult !

  • Ich halte es für zu früh werner zu bringen-Es besteht eh schon lange Handlungsbedarf im Sturm (Opara, Daham oder Auer!).Ziemer und Werner in diesen Kampf einzubinden halte ich für falsch und glaube auch nicht das Wolle ih deswegen geholt hat.

  • ziemer und werner sind ohnehin erst für die nächste saison da ! denke, dass daham und auer nach der saison weg sind !

  • werner ist so ein spielertyp wie halfar ich denke der ist momentan efektiver wie ein chancentod opara!!ich finde der wird überschätz dieser opara es hies doch er wer schnell aber das einzige was der kann iss den ballabschiermen des kann auch de beni

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Ich halte es für zu früh werner zu bringen-Es besteht eh schon lange Handlungsbedarf im Sturm (Opara, Daham oder Auer!).Ziemer und Werner in diesen Kampf einzubinden halte ich für falsch und glaube auch nicht das Wolle ih deswegen geholt hat.


    Warum zu früh ? Halfar ist im Abstiegskampf mit der jüngste gewesen und er war den Älteren über weite Strecken ein Vorbild für Kampf und Siegeswille.
    Werner hat bei Bernbach ? 17-mal ? bewiesen, das er weiß wo das Tor steht und wie man den Ball im Tor unterbringt.
    Was könnte denn schlimmstenfalls passieren ? Das er das Tor auch nicht trifft wie Emma ?


    Ich denke, bei entsprechendem Spielstand sollte Werner in Koblenz zum Einsatz kommen.
    Schaden kann es auf keinen Fall.