also bevor wir unseresn söldner jendrisek aufstellen wäre werner die defintiv bessere alternative
-
-
Schwachsinn!! Jendrisek is um längen besser, als ein Werner und so langsam könntet ihr ein klein weniger nachtragend sein. Okay, der Junge hat nen blöden Fehler gemacht, aber irgendwann ist mal schluss! Werner ist einfach nur ein Amateurspieler, nicht mehr nicht weniger!
-
Schwachsinn!! Jendrisek is um längen besser, als ein Werner und so langsam könntet ihr ein klein weniger nachtragend sein. Okay, der Junge hat nen blöden Fehler gemacht, aber irgendwann ist mal schluss! Werner ist einfach nur ein Amateurspieler, nicht mehr nicht weniger!
muss mal fragen hast du werner schon mal gesehen und die leistungen von unserem ewigen dazu noch undisziplinierten talent jendrisek dagegen sind ein witz das ist fakt !!!
extrem aufgefallen ist es gegen morbach da hat man sie zusammen spielen sehen bzw werner hast du gesehen und jendrisek hat glaub ich 3-4 bälle verstolpert sonst kam nichts
-
muss mal fragen hast du werner schon mal gesehen und die leistungen von unserem ewigen dazu noch undisziplinierten talent jendrisek dagegen sind ein witz das ist fakt !!!
extrem aufgefallen ist es gegen morbach da hat man sie zusammen spielen sehen bzw werner hast du gesehen und jendrisek hat glaub ich 3-4 bälle verstolpert sonst kam nichts
Fakt ist aber auch das Jendrisek in 26 2. Bundesliga-Spielen 5 Tore und 4 Vorlagen aufweisen kann und Werner lediglich 3 Tore und 1 Vorlage in 19 Spielen in der OberligaMag ja sein das Werner gegen Morbach besser war aber Jendrisek hat dann doch mehr Potentzial . . . Meine Meinung
Ich selbst hab Werner auch schon 2,3 mal spielen sehn und ein schlechter ist es wirklich nicht nur finde ich Jendrisek dann doch besser
-
Also Werner habe ich leider noch nie spielen gesehen und kann mir deswegen keine Meinung bilden. Da hier alle wissen, dass ich kein Freund von Jendrisek bin nur so viel, ich finde auf der Bank ist er OK (für die ganze Saison als Stamm hilft er nicht). So als Joker ab der 75 min. Leider fehlt uns zu Ziemer immer noch 1-2 "GUTE" Stürmer. Hoffe SK zieht noch einen (oder zwei) aus dem Hut, der einschlägt wie eine Atombobe, 1. Liga Vereine Schlange stehen und der nix gekostet hat
-
also bevor wir unseresn söldner jendrisek aufstellen wäre werner die defintiv bessere alternative
wenn ich sowas schun lese!
Manche habens anscheind immer noch net kapiert dass man erstens auch mal dumme fehler macht und zweitens kann man sich dann auch mal seinen teil denken, Jendrisek hat schun gute spiele gemacht für uns, der werner hats in der oberlig auch zu nichts gebracht! Potenzial hin oder her! jendrisek kann wenigstens bissel erfahrung geltend machen. Und dass Söldner Thema ist nun wirklich vom Tisch! -
sehe ich genauso manxher von euch dickköpfen hätte da nicht anders reagiert aber jetzt deswegen rummaulen!
-
Werner ist einfach nur ein Amateurspieler, nicht mehr nicht weniger!
Nein, er ist Profi. Er hat noch bis zum Saisonende 2009 einen Profivertrag.
Jendrisek und Werner sind von der Spielanlage her gesehen ähnliche Spieler. Klein, schnell, wendig ...
Ich sehe sie beide gerne spielen, bei allen Unzulänglichkeiten, die sie (noch) mitbringen. Werner hat noch ein Jahr Zeit, in der Regionalliga sein Talent unter beweis zu stellen und sich anzubieten.
Jendrisek hat bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er ein großer sein kann. Er war vor drei Jahren Torschützenkönig in der ersten Slowakischen Liga. Auch ihm würde ich noch ein Jahr auf Bewährung mitgeben.Ich glaube irgendwie an die beiden (ist jetzt eine reine Bauchsache) und wenn der Knoten Platzen sollte, dann werden wir ein Feuerwerk erleben.
-
Na, wollen wers hoffen, denn wenn keine Verstärkung für den Sturm kommt, dann müssen die beiden ein Feuerwerk abfackeln.
-
Ich habe zwar Werner nur vier mal spielen gesehen, aber er hat nach meiner Meinung einen kleinen Vorteil im Vergleich zu Jendrisek und das ist sein Wille. Er hat offensichtlich etwas mehr Biss als der Sportkamerad Jendrisek. Er scheint mir auch wendiger zu sein, aber wie gesagt, vier Spiele sind nicht viel, um einen jungen Spieler zu beurteilen.