Mittwoch, 11. Juli: Sippel verlängert vorzeitig (FCK Pressemitteilung)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn es uns gelingt an jedem Spieltag 11 Leute mit der Einstellung von Tobi zum FCK auf den Platz zu bringen dann ist mir nicht bange um unsere Zukunft....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Vielleicht unser neuer Kapitän?

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wenn es uns gelingt an jedem Spieltag 11 Leute mit der Einstellung von Tobi zum FCK auf den Platz zu bringen dann ist mir nicht bange um unsere Zukunft....


    welche Einstellung meinst du hier genau?
    Dass er sein Vertrag verlängern wollte?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • meine einstellung zu sippel ist ja hinlänglich bekannt,darum will ich das auch nicht weiter ausführen


    hätte er mehrere lukrative angebote abgelehnt und sich dann für den fck entschieden,würde ich das
    als echte vereinstreue,sogar anerkennen.er hat sich aber lediglich seine nähere zukunft abgesichert
    und darum ist das für mich eine vertragsverlängerung,wie jede andere.

  • :blabla:


    Sippel hat einfach bock auf den Verein und wir sind gut aufgestellt auf der Position!
    Freut mich, dass dies schon vor Saisonbeginn über die Bühne läuft.


    Auf ne gute Saison! :schild:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)