Mittwoch, 11. Juli: Sippel verlängert vorzeitig (FCK Pressemitteilung)

  • ich denke schon, dass für Sippel nicht nur der Verein ausschlaggebend ist. Er ist Pfälzer, hat hier seine Freunde und fühlt sich wohl.
    Als Torhüter kannst du auch mit 30 noch zu großen Vereinen. Das Thema Nationalmannschaft dürfte bei ihm - aufgrund der Leistungsdichte - eh durch sein, also besteht auch da jetzt keine Notwendigkeit bei einem Verein international spielen zu müssen.
    Bei Flo hat er gesehen wie das ganze nach hinten losgehen kann.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer nicht direkt in Jubelstimmung ausbricht, nur weil ein Spieler verlängert hat, haut also drauf?
    Wo waren die Jubelarien bei de Witt? Und was ist an Sippel so besonders?

    Keine Ahnung, was an Sippel so besonders ist. Vorletzte Saison Winter wollte er weg. Aber das interssiert nicht in der eindimensionalen Sicht von den Lautsprechern hier. Alles super, alles gut. Bloss keine negativen Worte über Sippel. Hätten manche wohl gerne....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Genau das habe ich mir gerade auch gedacht. Kaum passt es bestimmten Usern nicht ins eigene Konzept dann wird ohne Rücksicht auf Verluste draufgehauen, die sollen sich doch hier einfach mal so verhalten wie sie es für SuPa immer wieder und wieder eingefordert haben...


    Vorallem der Vergleich in Richtung Supa ist hahnebüchig..
    Supa wird verhöhnt,verspottet und vom eigenen Publikum ausgepfiffen, lasst sich aber nichts anmerken und ist weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten proffessionell..
    Und Tobias Sippel alias Beckham? Des isch halt en lautremer Bu mit Herzblut.. da darf man dann schon mal über Wochen hin weg einen auf Ego und beleidigt machen..
    Kann ja sein, dass er sich geändert hat, nur ihn als Vorbild bezeichnen?.. ?
    Und nur weil man anmerkt, dass man mit dem angeblichen vorbildlichen Verhalten von Tobi nicht D'accord ist, dann wird das auf die selbe Stufe mit der Disserei von Ritchie gestellt?
    Sry.. aber das sagt doch dann schon wieder Viel über die verschiedenen Denkweisen aus..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • welcher spieler ist denn so lange bei uns wie tobi??seid froh dass wir so jmd. haben anstatt schon wieder zu meckern man man man :beten:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....