Mittwoch, 11. Juli: Sippel verlängert vorzeitig (FCK Pressemitteilung)

  • find ich super das er hierbleibt,wenn er ein vollpfosten wäre wie von einigen hier beschrieben,hätte ihn gerry wohl schon längst in die wüste geschickt!


    solche typen brauchen wir!!

  • Badar: Ne ne.. du bist ja ein angenehmer und sympathischer Forist :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Witzigerweise hör ich in Sachen Sippel nix von unsrer Moralapostelfraktion :D

    Genau das habe ich mir gerade auch gedacht. Kaum passt es bestimmten Usern nicht ins eigene Konzept dann wird ohne Rücksicht auf Verluste draufgehauen, die sollen sich doch hier einfach mal so verhalten wie sie es für SuPa immer wieder und wieder eingefordert haben...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wer nicht direkt in Jubelstimmung ausbricht, nur weil ein Spieler verlängert hat, haut also drauf?
    Wo waren die Jubelarien bei de Witt? Und was ist an Sippel so besonders?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Und ich wollte schon schreiben, dass Sippel meine These, es gäbe keine Spieler mehr mit emotionalen Bindungen zum Verein, widerlegt. Aber ich lasse es lieber.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn er sich im Spiel den Arsch aufreisst, die Defensive anführt,sich auch mal ordentlich dazwischen wirft und ordentlich laut ist auf dem Platz, dann kann er von mir aus weiterhin der Bad Boy sein.Die "Arschloch-Spieler" braucht jeder Verein, nur die Leistung sollte halt dann auch stimmen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !