find ich super das er hierbleibt,wenn er ein vollpfosten wäre wie von einigen hier beschrieben,hätte ihn gerry wohl schon längst in die wüste geschickt!
solche typen brauchen wir!!
find ich super das er hierbleibt,wenn er ein vollpfosten wäre wie von einigen hier beschrieben,hätte ihn gerry wohl schon längst in die wüste geschickt!
solche typen brauchen wir!!
@ Buggy: sprichst du mich damit an?
haha ok danke
Witzigerweise hör ich in Sachen Sippel nix von unsrer Moralapostelfraktion
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht. Kaum passt es bestimmten Usern nicht ins eigene Konzept dann wird ohne Rücksicht auf Verluste draufgehauen, die sollen sich doch hier einfach mal so verhalten wie sie es für SuPa immer wieder und wieder eingefordert haben...
Wer nicht direkt in Jubelstimmung ausbricht, nur weil ein Spieler verlängert hat, haut also drauf?
Wo waren die Jubelarien bei de Witt? Und was ist an Sippel so besonders?
Und ich wollte schon schreiben, dass Sippel meine These, es gäbe keine Spieler mehr mit emotionalen Bindungen zum Verein, widerlegt. Aber ich lasse es lieber.
Wenn er sich im Spiel den Arsch aufreisst, die Defensive anführt,sich auch mal ordentlich dazwischen wirft und ordentlich laut ist auf dem Platz, dann kann er von mir aus weiterhin der Bad Boy sein.Die "Arschloch-Spieler" braucht jeder Verein, nur die Leistung sollte halt dann auch stimmen.
Egal, wer sich wie verhält ... es wird immer welche geben, die etwas finden ...