Testspiel - 14. Juli 2012: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern


  • Quelle: 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es ist ja nur ein Ablösespiel für Vereinsarzt Markus Pahl und Physio Frank Sänger,... kommt einfach ins Stadion und schaut euch die Spieler mal live an..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich vermute die Irren beider Seiten stellen ein blau-schwarz + rot-weiß-rotes Wollknäul dar mit polizeigrünen Sprenkeln!


    (hoffentlich bleibts ruhig beim Vorbereitungsspiel)

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Warum sollten die nicht dabei sein? Ist ja keine kommerzielle Veranstaltung wie ein Hallenturnier o. ä. bei dem sie sich nicht blicken lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich hab zuletzt noch mit einem Saarbrücker gesprochen, der meinte, dass die Virage Est Stand damals eher nicht dabei ist. Und von unseren Ultras hat man auch nichts gehört, ich glaube kaum, dass es da einen großen Ultraauflauf geben wird. Die meisten Lautrer die da sein werden, sind unorganisierte aus dem Saarland (so wie ich) und dementsprechend wird es auf den Rängen und außerhalb zugehen. Die größten Sorgen machen mir da eher das Wetter, natürlich regnet es wenn man mal in einem Stadion ohne Dach ist...


    Und 11€ für ein Testspiel sind imo schon viel, wohl dem der Student ist und im ganzen Saarland umsonst Zug fahren darf*g*

  • Bevor ich einen ganzen Tag im Saarland Zug fahre, würde ich an deiner Stelle eher die 11 € investieren und auf das Fußballspiel gehen. :rolleyes:

  • Ich glaub, auf beiden Seiten wird keine Ultragruppierung dabei sein, dementsprechend wird es da auch nicht zu wild werden...


    Für alle Saarbrücken Fahrer! Die ersten FCSler versammeln sich schon vorm Ausgang City am Bahnhof. Die warten schon auf uns ... Sind auch Leute aus Nancy dabei, wenn ich richtig gesehen hab. Ich denk dass heute einige Mannheimer nur über einen Umweg (Ambulanz) nach Mannem zurückkehren werden. (Facebook) :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()