Dienstag, 17. Juli 2012 "De Wit: Kreuzbandriss befürchtet" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

6 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• dann wollen wir mal hoffen das es gut wird........denn sollte sich die 1. Diagnose bestätigen wäre dies event. das Aus der Profikarriere von Pierro.....und zu dem hätte der FCK enorme Probleme einen solchen Ausfall zu kompensieren........

• Abgesagt hat dem FCK gestern der dänische Zweitligist FC Fredericia für das am Donnerstag (18 Uhr) im Kandeler Bienwaldstadion geplante Testspiel. Teammanager Roger Lutz engagierte gestern Abend den dänischen Erstliga-Absteiger HB Koge zeitgleich als Ersatz.

@Fensi: Kannst du mal einen Testspiel thread aufmachen?
    Hier ein paar Infos:
    http://www.vfrkandel.de/vfr_import/herren/FCK.pdf
    Bis auf den Namen des Gegners sollte alles stimmen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso wird immer wieder Tiffert genannt? Hat er in der letzten Saison, als er nur dumme Sprüche von sich gab, seine Mitspieler in die Pfanne haute, nicht bewiesen, dass er charakterlich nicht passt?

Ist das einnigen hier wirklich so egal? :dunno:

edit:
    Ein Tiffert kann einem de Witt nicht das Wasser reichen!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• OMG!! :wacko: ich hoffe mal dass sich der Verdacht nicht bestätigt! Wie kann ein Mensch nur so viel Pech haben? Wäre für uns wirklich nur sehr schwer zu kompensieren.

Anyway, gute Besserung Pierro!

EDIT: @ NRW Teufel: Naja von Tiffis Einstellung letztes Jahr bin ich auch nicht gerade begeistert, aber bei dem was sich derzeit auf dem Transfermarkt tut sollten wir denk ich froh sein, dass er doch (noch) da ist..

Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

• Tiffert war letzte Saison sicher kein guter Kapitän, auch hat er die eine oder andere unglückliche Äußerung vom Stapel gelassen.

Ich kann aber absolut nicht verstehen, wieso man ihm jetzt eine guten Charakter abspricht oder meint, er könne uns nicht helfen.

Wie ich ihn bisher erlebt habe, halte ich ihn für eine sehr guten Fußballspieler, der ziemliche Formschwankungen hat. In den Interviews - insbesondere bei Studiobesuchen kam er sympathisch und autentisch rüber.
    Leitwolf ist nicht sein Stärke - zwar hat er eine gute Spielübersicht, aber Kapitän sollte er besser lassen, da gehört mehr dazu.
    Vorletze Saison hat er sensationell gespielt, wenn er kommende Saison 80% davon bringt, wird er einer unserer Schlüsselspieler...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()