Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)

  • Mit Dutt macht man m.M. nach den Bock zum Gärtner
    Was hat der als Trainer bisher geleistet? Er hatte Glück dass Freiburg mit Cisse einen sportlichen und finanziellen Heilsbringer an Land gezogen hat.Mit Freiburg hat er den Aufstieg geschafft. Aber viel hat er als Trainer nicht wirklich erreicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nun ist es amtlich - Fred kann g :closed werden


    Meine persönliche Meinung:
    Ich halte Dutt für keine gute Wahl

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • http://www.spiegel.de/...r-dutt-einer-wie-loew-a-846222.html


    kann sich jeder seine gedanken dazu machen

  • Wer was anderes gedacht hatte, soll sich schämen.
    Kuntz hat nicht nur deswegen Respekt verdient.


    "Seinen" Verein jetzt zu verlassen, ist nicht seine Art. Anders vielleicht, wir wären noch erstklassig. Reine Spekulation!
    Somit hat der Abstieg doch was Gutes :ironie:


    :schild:

  • Zitat

    Robin Dutt wird zum 1. August 2012 neuer Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Verband einigte sich mit dem 47-Jährigen auf einen Vier-Jahres-Vertrag.


    Der frühere Bundesligatrainer von Bayer Leverkusen und des SC Freiburg tritt die Nachfolge von Matthias Sammer an, der Anfang Juli als Sportvorstand zum FC Bayern München gewechselt war. In seiner künftigen Funktion verantwortet Dutt die gesamte Jugend- und Talentförderung sowie die Optimierung der Trainerausbildung des Verbandes. Daneben gehört zu seinem Aufgabenbereich die Führung und Steuerung der U-Trainer.


    weiter...

    Quelle: DFB


    Da die Sache ja nun offiziell ist machen wir mal dicht. Ihr könnt ja im Kuntz-Thread weiter darüber schreiben. :closed

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!