Stefan Kuntz zum DFB? (Kicker.de/Bild.de/Liga-2.de)


  • da stellen sich meine Haare zu Berge...


    Warum? Weil er Ahnung vom Geschäft hat und offen dargelegt hat, das einige Zahlen nicht so stimmen können, wie sie dem Mitgliedern dargelegt worden sind?. Buchholz liebt den :schild: , gibt auch schon Jahrelang sein Geld mit rein und sollte Kuntz wirklich aufhören wollen, wer sollte es denn sonst machen? Einer aus dem jetzigen Aufsichtsrat?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Als Nachfolger könnte ich mir gut Dieter Buchholz vorstellen. So wie er dem Vorstand bei der AOMV Feuer gegeben, hängt er sehr am Verein.. Auch haz er das nötige Geld um Vortandsvorsitzender sein zu können..


    Der hängt nicht am Verein, sondern hat Feuer gemacht um sich aus der Schusslinie zu bekommen. Ich fasse echt nicht, auf was für Gedanken manche kommen. Was macht eigentlich Jäggi..........?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jäggi wird Sandkörner auf dem Mond zählen, da kann er wenigstend kein Unheil anrichten.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wie vorher schon gesagt wurde..wir wollten heiko herrlich haben da hat der dfb und sammer nen riegel vorgeschoben und was von vertragstreue gesabbelt und zack war er doch trainer in bochum....jetzt geht der tolle sammer ganz plötztlich nach bayern und hat womöglich stefan als top kandidat hervorgerufen....bodenlose frechheit sowas...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kann mit einem Abschied von Kuntz leben, jedoch muss der Nachfolger damit leben dass die meisten Posten im Verein mit Kuntz' Spezies besetzt sind.
    Was macht eigentlich Olli Kahn? :aha: