Für den FCK würde ganz schwere Zeiten anbrechen, ganz schwere.....
Also diese Zeiten sind schon Ende der neunziger angebrochen nichts Neues
Für den FCK würde ganz schwere Zeiten anbrechen, ganz schwere.....
Also diese Zeiten sind schon Ende der neunziger angebrochen nichts Neues
Wenn er will soll er gehen reisende soll man net aufhalten.
da stellen sich meine Haare zu Berge...
Warum? Weil er Ahnung vom Geschäft hat und offen dargelegt hat, das einige Zahlen nicht so stimmen können, wie sie dem Mitgliedern dargelegt worden sind?. Buchholz liebt den , gibt auch schon Jahrelang sein Geld mit rein und sollte Kuntz wirklich aufhören wollen, wer sollte es denn sonst machen? Einer aus dem jetzigen Aufsichtsrat?
Als Nachfolger könnte ich mir gut Dieter Buchholz vorstellen. So wie er dem Vorstand bei der AOMV Feuer gegeben, hängt er sehr am Verein.. Auch haz er das nötige Geld um Vortandsvorsitzender sein zu können..
Der hängt nicht am Verein, sondern hat Feuer gemacht um sich aus der Schusslinie zu bekommen. Ich fasse echt nicht, auf was für Gedanken manche kommen. Was macht eigentlich Jäggi..........?
wenn dann ottmar frenger.er verkörpert den fck,zudem kenne ich ihn persönlich und weiß wie sehr er am verein hängt.
Jäggi wird Sandkörner auf dem Mond zählen, da kann er wenigstend kein Unheil anrichten..
wie vorher schon gesagt wurde..wir wollten heiko herrlich haben da hat der dfb und sammer nen riegel vorgeschoben und was von vertragstreue gesabbelt und zack war er doch trainer in bochum....jetzt geht der tolle sammer ganz plötztlich nach bayern und hat womöglich stefan als top kandidat hervorgerufen....bodenlose frechheit sowas...
Kann mit einem Abschied von Kuntz leben, jedoch muss der Nachfolger damit leben dass die meisten Posten im Verein mit Kuntz' Spezies besetzt sind.
Was macht eigentlich Olli Kahn?
Buchholz...war das nicht der der uns die großen Sponsoren versprochen hatte...?
Das mit dem scheuen Reh war ein anderer...