Testspiel - 01. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (live auf Sport1)

• LIVE im TV-- dann kommen da ca. 5Tausend weniger, wenn nicht sogar noch mehr..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• LIVE im TV-- dann kommen da ca. 5Tausend weniger, wenn nicht sogar noch mehr..

Möglich....
    allerdings darf man Einnahmen an Fernsehgeld nicht vergessen, und ich denke, das sind deutlich mehr als die Einbußen von 5000 Tickets. Oder?
    Ordentlich besucht wirds trotzdem sein!
    Und endlich mal wieder ein Testspiel, dass live im tv kommt von uns. WANN GAB´S DENN DAS EIGTL DAS LETZTE MAL!?

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Eben, für nix wird Sport 1 die Übertragungsrechte nicht bekommen haben

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja aber nicht in einen Freundschaftsspiel wo wir finanziell davon profitieren.

Das können wir wieder machen wenn wir in Liga 1 spielen aber so machen wir uns doch zum Affen. Die Kohle einnehmen wollen aber die Bayern nicht Willkommen heißen. Wobei es um gar nix geht. Die fck Fans stehen sowieso nicht mehr so gut da. Vielleicht sollte man lieber mal für geile Stimmung sorgen als die Gegner blöd an zu machen.

Die Stimmung ist sowieso schon seit drei, vier Jahren bedeutend schlechter geworden als es früher mal war. Keiner hat mehr Angst vom betze. Die meisten Leute die mal mit mir oben waren fragen jedes mal: das soll die heiße betzestimmung sein?

Bin mal gespannt wieviele Heimspiele gewonnen werden. Wo ist den die zeit geblieben wo der Schiri Angst hatte gegen uns zu Pfeifen?

• Sorry, aber was hat denn das jetzt mit dieser Textpassage im Lied zu tun?
    Schlechter werdende Stimmung hat doch jetzt nichts mit dem Thema Bayern im Freundschaftsspiel und dem Willkommen heissen zu tun.

• Die meisten Leute die mal mit mir oben waren fragen jedes mal: das soll die heiße betzestimmung sein?

Das unterschreibe ich so sofort. Die letzten Heimspiele, die ich in KL war, waren von der Stimmung echt extrem mau, bis auf das Spiel gegen Freiburg im letzten März. Da war die gute alte Stimmung zu fühlen. Aber ansonsten schwankt das Publikum doch zu sehr, was das Anheizen und Mitsingen angeht. Mal sehen, wie das wird, wenn wir gegen Union den Saisonauftakt bestreiten. Denn da werde ich seit langem mal wieder im Stadion sein und endlich richtiges Betze-Feeling erleben. :schal:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Eben, für nix wird Sport 1 die Übertragungsrechte nicht bekommen haben

Vielleicht ist die Vereinbarung auch so, dass wir die Zuschauereinnahmen und die Bayern die TV-Einnahmen bekommen. Ganz für umme kommen die doch auch nicht zu uns. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!