Testspiel - 01. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (live auf Sport1)

  • Und einen Sepp Maier lassen die ein Endspiel in der Champions-Leage zuhause in München, im TV schauen, laden aber die Mannschaft von Bayer Leverkusen ein und geben selbst der Putzfrau von der Geschäftsstelle eine Eintrittskarte.. Hoeness macht nix ohne einen Eigennutz und Werbung davon zu haben.. selbst wenn die ohen eine gage antreten, wird es vorher mit Werbung in allen Medien breitgetreten..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • herrmann, trotzdem wäre Danke sagen ein Zeichen guter Manieren. Ich weiß auch nicht, welche Lieder du GEGEN die bayern singen willst, würde aber Beleidungen in einem Freunschaftspiel für dumm halten.


    Deine Meinung zu Höness teile ich nicht (bin auch kein Bayern-Fan, aber die sind mir immer noch lieber wir WOB, Hoppelheim und Redbull).

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und einen Sepp Maier lassen die ein Endspiel in der Champions-Leage zuhause in München, im TV schauen, laden aber die Mannschaft von Bayer Leverkusen ein und geben selbst der Putzfrau von der Geschäftsstelle eine Eintrittskarte.. Hoeness macht nix ohne einen Eigennutz und Werbung davon zu haben.. selbst wenn die ohen eine gage antreten, wird es vorher mit Werbung in allen Medien breitgetreten..


    Ich glaube du weißt nicht mal eine Idee wieviele soziale Projekte er ständig anleiert oder begleitet, die zwei, drei Sachen die über die Medien projeziert werden sind fallen dabei überhaupt nicht in Gweicht. Du labberst immer eine scheiße , nicht zum aushalten....

  • Hoeneß ist jemand, der seine Interessen kompromisslos verfolgt und alles gibt, um seine Ziele zu erreichen- das macht ihn so erfolgreich.
    Ob man ihn mag oder nicht, davor muss man einfach Respekt haben. Auch wennn so ein Erfolg, vor allem in Kombination mit seinem nicht gerade bescheidenem Auftreten, viele Neider auf den Plan ruft.


    Sehr häufig war er einer der Ersten, der sich getraut hat, mal den Mund aufzumachen und die Wahrheit zu sagen, sei es bei der Daum-Affäre, bei der Kritik an der FIFA und Blatter, aber auch gegen die eigenen Fans - sei es bei der Neuer-Geschichte oder der Diskussion um die Finanzdeals mit 1860.
    Außerdem stellt er sich konsequent hinter seine eigenen Leute, selbst wenn die Mist gebaut haben - siehe zuletzt Breno.


    Dass Bayern jetzt hier bei uns spielt, ist einfach klasse für uns. Ob Hoeneß da überhaupt die Finger drin hat ist offen - kann doch einfach sein, dass das zwischen Sammer und SK vereinbart wurde. Freue mich auf das Spiel und die Kohle können wir gut gebrauchen.


    Dass Hoeneß sich auch konsequent für soziale Projekte einsetzt, weiß jeder, der sich die Mühe macht sich zu informieren.


    Mir sind solche Typen mit Ecken und Kanten, die ehrlich ihre Meinung sagen - auch wenn es manchmal das Gegenteil von meiner Meinung ist, tausendmal lieber, als die schleimigen, kantenlosen Typen, die immer nur Phrasen dreschen und sich im öffentlichen Leben immer mehr breit machen.
    Wer immer Angst davor hat, sich auch mal unbeliebt zu machen, wird niemals was erreichen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Hoeness macht nix ohne einen Eigennutz und Werbung davon zu haben.


    Ungeachtet des VEreins FC Bayern ist das eine unwahre Aussage gegenüber der PErson Hoeness. Wer sich mal die MÜHE macht findet schnell heraus dass Hoeness einigen Vereinen, Privatmenschen und Organisationen bereits geholfen hat oder zur Verfügung steht. Das Beispiel mit Sepp Maier kann man zahllos kontern. Ein Gerd Müller wäre schon eine Alkoholleiche in der Statistik, ein BVB hat Geld geliehen bekommen OHNE dass es bekannt wurde. Erst jahre später kam man da drauf und fand das raus. die 60er, das Opfer am S-Bahnsteig damals etc etc etc
    Man sollte die Bayernhassmaske schon abziehen bevor man einen Menschen beurteilt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München wird im Free-TV übertragen. Sport1 überträgt die Partie am Mittwoch, 1. August 2012 ab 18:05 Uhr (Anstoß: 18:30 Uhr) live aus dem Fritz-Walter-Stadion.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • geil damit ist vorfreude auf die neue saison garantiert....freu mich schon drauf.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich denke gegen Bayern werden wir eine ähnliche Mannschaft sehen wie gegen Augsburg und dann wird man auch in etwa wissen wer gegen Union spielen wird. Vorausgesetzt die Trainingsleistung stimmt über die Woche.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hier wird wieder ein Theater veranstaltet. :gruebel:
    Die Bayern wissen doch, dass es auch mal verbal einen unter der Gürtellinie gibt,
    egal ob Freundschaftsspiel oder Pflichtspiel.


    Was soll die Aufregung? Danke Bayern, dass ihr zum Freindschaftsspiel auf den Betze kommt. :thumbup:
    Trotzdem werden einige auch ein paar freche Sprüche/Gesänge loslassen.


    Wenn ihr euch alle so aufregt, dann müsstet ihr schon beim Betzelied auf die gewisse Strophe verzichten, oder? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Das mit dem Betzelied finde ich auch nicht so schlimm.
    Nur sollte man auf solche hohlen Parolen wie A, W, H gegen den Torwart könnte man sich aber schenken. Und nicht nur gegen die Bayern!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: