Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • ich habe mir dieses ominöse foul vorm 1:2 noch ein paar mal angeschaut


    die rangelei beginnt schon vor ausführung des eckballs und mo tut das was jeder stürmer tun sollte
    er wehrt sich gegen das zerren seines gegenspielers.als dieser merkt,das er keine chance hat,lässt
    er sich nach dem stoß einfach fallen.der schiri stand nicht schlecht und scheint das auch so gesehen
    zu haben.


    So habe ich es auch gesehen.
    Man könnte eigentlich nahezu jede Ecke abpfeifen, wenn man da auf Foul entscheidet, weil es bei Eckbälle immer irgendwelche Rangeleien gibt.
    Mit dem Unterschied, dass sich die Verteidiger normalerweise nicht so leicht fallen lassen.


    Der Kommentator von Sport 1 wurde nicht müde von einer klaren Fehlentscheidung zu sprechen, währenddessen er das Abseitstor unter dem Teppisch kehren wollte. :blabla:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich fand den Neururer diesmal nicht schlimm, aber der Kommentator von Sport 1 (habe mich immernoch nicht an diesen Namen gewöhnt, danke für den Hinweis :D) war zwischenzeitlich wirklich nur sehr schwer zu ertragen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das war ein typisches Gerangel, das bei einem Eckball nun mal zwischen einem Verteidiger und einem Stürmer, der einköpfen will stattfindet. Das hat mir ja auch sehr gut an Idrissou gefallen, diese Körpersprache "Platz da, hier komm ich" Man merkte ihm das ganze Spiel über den Siegeswillen an, man sah wie er seine Kollegen mitriss. Ich glaube in Idrissou hat SK das gefunden, was er im Winter vergeblich in Wagner gesucht hatte.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Kommentator von Sport 1 war eine Schande seiner Zunft. Das 2. Union-Tor war klar Abseits, wurde aber von ihm mit der Bemerkung "schwer zu urteilen" abgeharkt und nicht wieder kommentiert. Das angebliche Foul von Mo war gar nix, nicht einmal ansatzweise ein Foul und auf dieser Szene kaut er während des restlichen Spiels herum. Wenn das so weiter geht werde ich ich Sky oder T-Entertainment bestellen, kostet zwar mehr aber schont meine Nerven und das Gehöhr meiner Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Aber wenn er es pfeift darf man sich auch nicht beschweren, die Hände gehen halt nach vorne und ein leichter Stoss ist das schon. Waren irgendwie alles enge und kleine Entscheidungen beim 0-2, 2-2 und 3-3

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Dem Schiri mach ich auch keine Vorwürfe, der war gut und hat nicht jeden kleinen Sch.... abgepfiffen, aber der Kom. war unter aller Sau

  • Und mit solchen Pfeifen müssen wir uns jetzt die ganze Saison rumschlagen


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ..., aber der Kom. war unter aller Sau

    Ist nichts Neues, darüber rege ich mich schon nicht mehr auf, genausowenig wie über die "Spezialisten"
    von ARD/ZDF. Heute bei der 4 x 400 m - Staffel der Männer: Der 4. deut. Läufer war Letzter,
    Kommentar des Rep., er weiß, wie er sich seine Kraft einteilen muß. Da muß man schon Spaß verstehen!