Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Der Mann ist top! Der hat Mumm und der brennt. Mit ihm wären wir vergangene Saison niemals abgestiegen. Gegen ihn wollte ich kein Verteidiger sein.


    Wäre unsere "Abwehr" nicht - ich würde behaupten, der ballert uns wieder hoch!

  • klasse spiel von ihm..war immer anspielbar.unser königstransfer...bravo stefan alles richtig gemacht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was ein Panzer da vorne drin. Hat mir sehr gut gefallen gestern. Gerne mehr davon!


    Kaum zu glauben das er jetzt schon nur noch 1 Tor von unserem besten Torschützen der abgelaufenen Saison entfernt ist. :rofl:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • In der Luft ne Eins mit Sternchen, aber am Boden war noch nicht alles Gold was glänzt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :weiseropa: Bitte nicht wieder so vorschnell loben :weiseropa:
    Ich freue mich ja auch das er gut angekommen ist und auch zeigt was er kann und in ihm steckt, aber nach einem wirklich richtigen Spiel jetzt schon zu hochloben, kann auch einen bitterbösen fall nach unten geben.. Lasst ihn erstmal weiter so spielen und so gegen mitte der Saison wird man sehen, ob er wirklich der Stürmer ist den wir uns so sehr wünschen und brauchen. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das er der Stürmer ist den wir brauchen ist doch unstrittig. Wir wollten einen großen, kompakten, kopfballstarken Stürmer. Den haben wir mit Mo bekommen, wie viele Tore letztendlich dabei heraus springen steht auf einem ganz anderen Blatt.

  • Im Winter 2008 schrieb ich diese Sätze und wurde sehr sehr hart dafür kritisiert.


    Idrissou hat mir sehr gefallen
    gerade am Montag habe ich einen Spieler gesehen, den ich mir langfristig als FCKler vorstellen könnte.


    Idrissou .. ich hoffe, man schreibt ihn so.


    Sollte deutlich werden, dass Freiburg nicht aufsteigt, wir aber schon .. den könnte man mal anfragen.


    Nur mal so nebenbei bemerkt

  • Kopfballstark ist der Mann ja. Bei der Wucht, mit dem er den Ball 2 Mal ins Tor gehämmert hat, müssen die Tornetze schon eine gewisse Qualität aufweisen. Für so gut wie jeden Torhüter unhaltbar. Er könnte sehr schnell hier der Publikumsliebling werden.


    Witzig fand ich aber der Kommentator bei Sport 1: "Idrissou köpft das 1:2. Wo war denn da eigentlich der Gegenspieler? Ach, der liegt ja auf dem Boden."

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mo ist denke ich für 8-12 Tore gut. Wenn alles gut läuft werden es 15.
    Ich finde aber alleine seine körperliche Präsenz hilft uns weiter. Wenn die anderen Stürmer auch nicht wieder nur Blinde sind, sollten wir uns dort sehr verbessert haben.
    :schild:

  • ich habe mir dieses ominöse foul vorm 1:2 noch ein paar mal angeschaut


    die rangelei beginnt schon vor ausführung des eckballs und mo tut das was jeder stürmer tun sollte
    er wehrt sich gegen das zerren seines gegenspielers.als dieser merkt,das er keine chance hat,lässt
    er sich nach dem stoß einfach fallen.der schiri stand nicht schlecht und scheint das auch so gesehen
    zu haben.